Schwalbennester werden zerstört

Diskutiere Schwalbennester werden zerstört im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich arbeite in einer Firma auf dem Lande und es gibt etliche Schwalben, Rauch-und Mehlschwalben. Ein Pärchen baut bzw versucht ein Nest zu...
F

Fünkchen

Neuling
Beiträge
5
Hallo!
Ich arbeite in einer Firma auf dem Lande und es gibt etliche Schwalben, Rauch-und Mehlschwalben. Ein Pärchen baut bzw versucht ein Nest zu bauen was aber permanent von Mitarbeitern zerstört wird, die Schwalben sind unermüdlich und fangen wieder von vorne an. Es tut mir in der Seele weh und bin verzweifelt, wenn ich etwas dagegen sage werde ich gemobbt, kann ich irgend etwas tun?
 
Das dürfen sie nicht. Du kannst Dich mal bei der unteren Naturschutzbehörde erkundigen, die sollten weiter helfen können.
 
Hast Du denn mal mit Deinem Chef darüber gesprochen, vielleicht hilft das ja und mit dem Link von Karin ist er vielleicht auch einsichtig.
 
Thema: Schwalbennester werden zerstört

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
15.989
Hans-Josef
H
Feder
Antworten
1
Aufrufe
1.142
esth3009
esth3009
S
Antworten
15
Aufrufe
3.169
swift_w
swift_w
Zurück
Oben