Schwanzfedern

Diskutiere Schwanzfedern im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Mir ist aufgefallen das bei einem meiner Glanzsittichen die nachwachsnden Schwanzfedern schon ca 2-3 cm lang sind aber zum teil noch in den...
E

Ernstl

Guest
Hallo
Mir ist aufgefallen das bei einem meiner Glanzsittichen die nachwachsnden Schwanzfedern schon ca 2-3 cm lang sind aber zum teil noch in den Kiel stechen ,auch so 1-2cm. Es sieht fast so aus als würde der ein stück mitwachsen.
Ist das normal? Löst sich das in diesem fall vieleicht erst später? Oder ist da was nicht in Ordnung.
Ich bite um eure Auskünfte. Und bedanke mich schon einmal.
 
Hi,

das ist normal, solange keine anderen Besonderheiten auftreten. Die werden teilweise auch noch länger halb in den Kielen stecken, manchmal bis zur halben Gesamtlänge. Ist so noch kein Grund zur Sorge.
 
Hi Suppenhuhn
Ich danke dir für deine Auskunft.
 
Thema: Schwanzfedern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
608
Tanja's Rasselbande
T
K
Antworten
33
Aufrufe
2.206
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
5
Aufrufe
1.012
esth3009
esth3009
Zurück
Oben