schwarzer schnabel bei jungtieren

Diskutiere schwarzer schnabel bei jungtieren im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, mich interressiert mal ab welchem alter die schwarzfärbung des schnabels beim jungen welli vollständig weg ist?

1. #1 mutschegiebchen, 20. Juli 2007
    mutschegiebchen

mutschegiebchen Mitglied

hi,

mich interressiert mal ab welchem alter die schwarzfärbung des schnabels beim jungen welli vollständig weg ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das ist von Vogel zu Vogel unterschiedlich. Manche haben erst gar keinen schwarzen Schnabel.
    Ich würde sagen die schwarze Färbung verschwindet etwa mit dem flügge werden, also im Alter von 5-6 Wochen, spätestens aber mit der ersten Mauser da die Vögel da ja auch ihren orangen "Babyschnabel" verlieren.

Thema: schwarzer schnabel bei jungtieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer schnabel beim Wellensittich?

Die Seite wird geladen...

schwarzer schnabel bei jungtieren - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  4. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...