Schwarzstorch ? 2.0

Diskutiere Schwarzstorch ? 2.0 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Da war ich mir zur Vogelzählung mitte Mai so sicher ich hätte einen Schwarzstorch gesehen und dann kam der gute micarusa mit dem Graureiher um die...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
168
Da war ich mir zur Vogelzählung mitte Mai so sicher ich hätte einen Schwarzstorch gesehen und dann kam der gute micarusa mit dem Graureiher um die Ecke.

Und heute , der Ort ist der gleiche aber der Vogel ein anderer , Hals gestreckt das muss er jetzt sein :gott:

P1020652.JPG

P1020649.JPG
 
Thema: Schwarzstorch ? 2.0

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
4
Aufrufe
352
cabaret
cabaret
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
1.384
harpyja
harpyja
P
Antworten
0
Aufrufe
522
Pia Biundo
P
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
835
Eric
Eric
S
Antworten
5
Aufrufe
759
Simone.L-H
S
Zurück
Oben