Schwarzstorch ?

Diskutiere Schwarzstorch ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Das ist ein Schwarzstorch oder ? möchte sichergehen für die Vogelzählung .
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
168
Das ist ein Schwarzstorch oder ? möchte sichergehen für die Vogelzählung .
 

Anhänge

  • P1020074.JPG
    P1020074.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 44
  • P1020075.JPG
    P1020075.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 43
  • P1020076.JPG
    P1020076.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 43
Oh danke dir , da hätte ich mich aber richtig getäuscht aber ich war schon unsicher der Schwarzstorch hat unten ja auch weiß dabei.
 
Hallo Gimpel,

das Flugbild des Schwarzstorches ist auch völlig anders. Da ist die Färbung nicht einmal so wichtig.

MfG,
Steffi
 
Hallo Gimpel,
ob Sorch oder (Grau-) Reiher lässt sich ziemlich leicht unterscheiden.
Störche halten den Hals im Flug gerade ausgestreckt. Der Hals eines Reihers wird "S-förmig gebogen" gehalten.
 
Thema: Schwarzstorch ?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
250
h8cru
h8cru
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
1.384
harpyja
harpyja
P
Antworten
0
Aufrufe
522
Pia Biundo
P
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
835
Eric
Eric
S
Antworten
5
Aufrufe
759
Simone.L-H
S
Zurück
Oben