Schwarzstorchwebcam in Ungarn

Diskutiere Schwarzstorchwebcam in Ungarn im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, wer sich von euch für Webcams interessiert und hier besonders für Störche, dem kann ich eine Webcam in Ungarn empfehlen, die...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

wer sich von euch für Webcams interessiert und hier besonders für Störche, dem kann ich eine Webcam in Ungarn empfehlen, die ein Schwarzstorchennest beobachtet. Genial, zumal man Schwarzstörche eh nur im TV sehen kann. Ist wohl die einzige Schwarzstorchenwebcam ...
Hier der Link zur Cam.:zwinker:
 
Genial

Danke für den Tipp!
Nachdem die Kleiber-Nistkasten-Webcam spurlos aus dem Netz des NABU verschwunden ist, kurz bevor man das Ausfliegen erleben konnte (weiß jemand, warum?) brauchte ich so einen Ersatz. Kannst du mir sagen, wann ungefähr mit dem Schlüpfen des Jungen (Sie haben nur ein Ei, oder?) zu rechnen ist? Eben habe ich wohl den Schichtwechsel beim Brüten erleben können? (Habe leider nur ein Modem, so dass Film unmöglich ist.)
Hat jemand schon mal von einer Bienenfresser-Webcam gehört? Die würde ich ja auch mal gerne beim Buddeln beobachten.
Gruß!:zustimm:
 
Sybille,wieso kann man Schwarzstörche eh nur im TV beobachten?Hier in meiner Gegend halten sich Zurzeit wilde auf,konnte sie leider nochnicht beobachten.
mfg Marcel
 
Schwarzstörche

... jetzt hab ich sie live gesehen in Spanien, war beeindruckend!
 

Anhänge

  • klein IMG_4594.jpg
    klein IMG_4594.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 28
Ich hatte bis jetzt jedes Jahr einmal welche an der Gleichen Stelle bei uns in Kreischa.
Die kreisten ca. 5 min über einenm Feld und flogen dann wieder weg.
Ich konnte auch Fotos machen.
Dann habe ich einmal einen in der Tschechischen Republik einen in der Nähe
von einem Dorf fliegen sehen.
Viel war zwar nicht zu erkennen, man sah aber die Schwarzen Flügel.
 
Auch in diesem Jahr sind sie wieder online und haben schon 3 Küken zu versorgen. :freude:
 
Thema: Schwarzstorchwebcam in Ungarn
Zurück
Oben