schwarzzeige saison 2012.

Diskutiere schwarzzeige saison 2012. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde. Decksaison beginnt im Jahr 2012. 8 Generationen sind erwachsen geworden. hoffe es gefällt euch. Grüße. Carlos.
muchas gracias Gerd.

Ich hoffe, das gleiche für dich.

saludos y hasta pronto.
Carlos.
 
Schwarzzeisig Paar 1, erstes Ei.8 Tage drauf gewartet.:D
 

Anhänge

  • IMGA0517.jpg
    IMGA0517.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMGA0522.jpg
    IMGA0522.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 86
Hi Michel !!

Was lange währt, wird endlich gut :zustimm:

Ich hab da ja auch so meine Befürchtungen mit meinen Magellan. Beide haben das Nest seit gestern/heute fertig. Aber das Wetter ist ja echt schruppig. Nicht das sie jetzt auch in ihrem Trieb 1-2 Gänge zurück schalten. Abwarten ...
 
Hi Carlos,
vielen Dank und Frohe Ostern für Dich und alle anderen hier.
@Michel: Alles Gute mit den Schwarzen
Gruss,
Gerd
P.S.: wenn alles gut geht, gibts wirklich Eier an Ostern ( von meinen Magellan!)
 
ich gratuliere.Michel.
ich hoffe alles ist gut mit zucht.
vielen dank woodbear.
gleichifalls für dich.
grüss.
Carlos.
 
So,es ist volbracht.Die ersten Schwarzen sind heute Geschlüpft.Nach 13,5 Tagen alle 4 Fitt!:D IMGA0529.jpgIMGA0530.jpgIMGA0533.jpg
 
Hallo,
Glückwunsch Michel,
bei mir sind gestern 3 Magellan geschlüpft. Es sind meine ersten Jungen nach 35 Jahren wieder. Habe viele Jahre pausiert.
LG gerd
 
sanke Martin..
Hab blos a bissl Bammel vorm Beringen, aber das muss sein.
 
Danke euch beiden!Gerd,und die Ringe bekommst du auch noch drauf!:zustimm:
 
danke MIchel, das spornt an. Habe 2 Junge von gestern und einen Nachzügler von heute. Werde am Montag beringen :-)
@bindenschnabö: oiso des mit dem bazi muasst ma erklärn (Waidler unter sich)....
Aber glaubt mir, das ist ein tolles Gefühl, die kleinen so in dem winzigen Nest zu sehn!
Meine Zuchten in den 70ern sind halt schon lange her....
Gruss,
Gerd
 
Oh,gratuliere dir auch!Tolle Jungvögel.Beringst du sie am 5 Tag?
Hier die vier 2 Tag.
 

Anhänge

  • IMGA0534.jpg
    IMGA0534.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 66
Danke Michel.
deine atratas sind energetics.
nicht Michel, hier sind 20 Tage, 4 Tage, 8 Tage und 5 Tage.
gibt 4 verschiedene Kupplungen.
Es besteht auch die größten und haben aus dem Nest gesprungen.
grüss.
Carlos.
 
Foto

@ Michel:
Warum liegen diese 4 jungen Schwarzzeisige in einem anderen Nest?? Die beiden Hennen brüten am 5 April (Post 25) jedenfalls auf anderen Nestern. Ging etwas schief oder warum mussten sie umgelegt werden oder habe ich doch schon grauen Star? :D Nach den Kapellchen auf den ersten Fotos sieht dieses Nest für mich nicht aus, eher noch wie ein Kanarien-Kaisernest, klär mich mal bitte auf. Sicher nur ein Mißverständnis. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind noch Bilder vom Gelege das Unbefruchtet war.Hat nun wieder gelegt im Kapelchen.Diese haben im Kaisernest gebaut.Paar 3 immer noch keine Eier.Kappelchen sieht halt besser aus auf meiner HP.:D
Worauf du alles achtest,unglaublich!
 
Das sind noch Bilder vom Gelege das Unbefruchtet war.Hat nun wieder gelegt im Kapelchen.Diese haben im Kaisernest gebaut.Paar 3 immer noch keine Eier.Kappelchen sieht halt besser aus auf meiner HP.:D
Worauf du alles achtest,unglaublich!

.........typisch plassco....
Tja, da psst er schon ganz genau auf :D

Gruß Andyneo
 
Naja, was erwartet Ihr? Schwarzzeisige ziehen sich auch nicht so einfach, da will man doch keine Ammenzuchten durch Kanarien untergeschoben bekommen!! :D

Danke für die Klärung Michel :bier:, alles Gute weiterhin und zieh mal ordentlich, damit die Preise sinken. :D ;)
 
Thema: schwarzzeige saison 2012.

Ähnliche Themen

Andrean
Antworten
5
Aufrufe
879
sunny4289
sunny4289
T
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Eumo
Eumo
Z
Antworten
30
Aufrufe
9.448
Stephanie
Stephanie
B
Antworten
132
Aufrufe
17.126
Nika
Nika
Zurück
Oben