schwierige Entscheidung...
Diskutiere schwierige Entscheidung... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr lieben! Ich habe leider nur noch zwei wellensittiche und wie ich schon mal berichtet habe sind diese beiden äußerst ängstlich und...
Thema:
schwierige Entscheidung...
Die Seite wird geladen...
-
schwierige Entscheidung... - Ähnliche Themen
-
Schwierige Entscheidung - diverse Amazonenarten oder Edelpapageien?
Schwierige Entscheidung - diverse Amazonenarten oder Edelpapageien?: Hallo mein Name ist Sandra und ich bin gerade dabei mich darüber zu informieren welche Papageienart ich gerne anschaffen möchte. Ich komme... -
Schwierige Entscheidung - Rat gesucht
Schwierige Entscheidung - Rat gesucht: Guten Abend! Wir brauchen Eure Hilfe bei unseren Überlegungen, welche Vogelart zu uns (Mann, Frau, Kind 7 J. und Kind 1 J.) passen könnte. Es... -
Schwierige Entscheidung
Schwierige Entscheidung: Hallo, ich habe lange mir überlegt, welche Papageienart die richtige für mich wäre(Mietwohnung). Jetzt habe ich mir vollgende Papageien... -
Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)
Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2): Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden.... -
Schwieriges Erbe
Schwieriges Erbe: Hallo Ein Bekannter von mir ist plötzlich verstorben und ich helfe seiner Frau bei der Auflösung seiner Vogelvolieren. Nun haben wir ein Problem....