schwung federn fallen aus
Diskutiere schwung federn fallen aus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine tiffie verliet uin letzter zeit ab und an eine schwunger feder und es ist immer ein ganz kleines bils blut mit bei ist es sehr schlimm muss...
Thema:
schwung federn fallen aus
Die Seite wird geladen...
-
schwung federn fallen aus - Ähnliche Themen
-
mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe
mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe: liebe Vogelprofis! Falls jemand ebenfalls solche Lochflügel-Vögel/Krähen gesehen hat, evtl. mit Fotos, bzw. sich erklären kann, WAS die Ursache... -
DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?
DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?: Hallo zusammen, ich finde leider unterschiedliche Angaben im Netz, was das Auszupfen von Federn für einen DNA-Test bei Rosenköpfchen angeht. Bei... -
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen... -
Schwungfedern
Schwungfedern: Hallo zusammen! wo finde ich denn die Schwungfedern beim Vogel. Ich wollte ein DNA Test machen und da steht das es die Schwungfeder sein sollen... -
Schwungfedern fehlen
Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...