Sehbehinderter Welli ?? Wie sind die CHANCEN ???
Diskutiere Sehbehinderter Welli ?? Wie sind die CHANCEN ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ..und ein frohes neues Jahr an euch .. so ..gleich zu meinem Problem ..wo ich Di. zur arbeit kam saß eine Welli dame auf dem Boden ..sie...
Thema: Sehbehinderter Welli ?? Wie sind die CHANCEN ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sehbehinderung wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Sehbehinderter Welli ?? Wie sind die CHANCEN ??? - Ähnliche Themen
-
Sehbehinderter Sperli
Sehbehinderter Sperli: Hallo! Ich habe aus dem Tierschutz 2 Sperlis übernommen - Pauli und Paulina. Pauli war ein Rupfer - sein Gefieder ist am Kopf schön, der Rest... -
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute... -
neues welli paar isst und trinkt nicht !!!
neues welli paar isst und trinkt nicht !!!: Ich habe mir am 22.04.22 ein Wellensittich Pärchen gekauft, davor hatte ich noch nie Erfahrungen, deswegen habe ich mich entschieden hier mich... -
Neuer Welli oft müde
Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis...