seid ihr schon in Weihnachtsstimmung??

Diskutiere seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Wir haben gestern geschmückt und die Geier fanden es hochinterresant, was da wohl für Grünzeug drannkommt! Kerstin [/IMG] [/IMG]
Hallo Kerstin,

wo ist denn das Beweisfoto geblieben? :zwinker:

Ich warte noch auf den Weihnachtsbaum, eine abgesägte große Baumspitze, für meine Geier...
 
Das sieht ja wirklich hübsch aus.
Der Graue, der rechts sitzt, sieht richtig süß flüschig aus. Ist wohl schon richtig in Weihnachtsstimmung ;)
 
Die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:.

Mir fiel erst am vergangenen Freitag ganz heiß ein, dass wir ja schon am Sonntag den ersten Advent haben.
Ich hatte dann noch schnell den Turboschmückgang eingelegt, damit wir auch langsam in Weihnachtsstimmung kommen :D.
 
och mensch.....

ich bin noch gar nicht dazu gekommen im haus was zu schmücken !!!

bin ja glücklich das ich gestern wenigsten eine weihnachtstischdecke gefunden habe.
wir sind im sommer umgezogen und finde die deko nicht wieder.

aber klasse das deine geier ihre eigene deko haben :D!!!

gruß malli
 
Thema: seid ihr schon in Weihnachtsstimmung??

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.101
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.441
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.671
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.102
Paulaner
P
Zurück
Oben