Seil mit Knoten

Diskutiere Seil mit Knoten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf diese viel zu simple Idee kam ich, als meine Wellis mal wieder ihre Korkröhren nach unten versenkt hatten, weil sie die Bänder mal wieder...

  1. malejie

    malejie Guest

    Auf diese viel zu simple Idee kam ich,
    als meine Wellis mal wieder ihre Korkröhren nach unten versenkt hatten,
    weil sie die Bänder mal wieder durchgenagt hatten.
    Ein Band baumelte da noch so und die kleine Gini spielte gerne Tarzan damit.

    Nun dachte ich mir gestern beim sauber machen,
    mach doch einfach mal nur ein Seil rein(dazu kam noch ein kleiner Knoten).

    Und jeder Welli der die Voliere wieder betrat saß erst einmal fazinierend vor diesem Seil und knabbert schubbste es oder warf es über eine Stange...

    Auf jeden Fall vom Preis-Leistungs-Verhältnis 100%!!!:S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Stimmt, auf so etwas stehen meine auch. Ich mußte kürzlich erst so ein Stück Baumwollseil mit Knoten drin wegschmeissen, weil das schon ziemlich "zerspielt" aussah. Wurde etwas zu gefährlich, da die Pieper das Ding so zernagt hatten, dass sie leicht in den Fäden hängen bleiben konnten.

    -Das erinnert mich daran, dass ich mal ein neues Seil zurechtknoten sollte ... :)
     
  4. sbari

    sbari Guest

    und dann rannhängen, fliegen und ja nicht das seil loslassen.

    sie sind doch hubschrauber...:D
     
  5. #4 Psittacus, 16. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Meine gucken ihr geknotetes Baumwollseil mit dem Bürzel nich an... :~ ;)




    :0-
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    mein seil mit knoten ist Pflicht, denn das ist die Hilfe für meinen Renner.. Er nimmt es ebenfalls gut an..
     
Thema:

Seil mit Knoten

Die Seite wird geladen...

Seil mit Knoten - Ähnliche Themen

  1. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  2. Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?

    Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?: Hallo an Alle, sicher haben auch einige von euch Sisal- und Hanfseile mit Endstücken in den Volierern (so Endstücke die wie ein ausgehöhltes...
  3. Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln

    Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln: Hallo ich suche ein Naturleder-Band um Spielzeug für meine grauen selber zu basteln. Habe folgendes gefunden......
  4. Sisal Seile für die Außen Voliere?

    Sisal Seile für die Außen Voliere?: Hallo! Ich habe mir letzte Woche drei Sisal Seile mit Natur Holzklötzchen bestellt. Diese sind für die A. Voliere gedacht. Leider habe ich nicht...
  5. Seile und Taue

    Seile und Taue: Hallo Leute... Ich hatte nun mal geplant ein Tau von Käfigdecke bis Boden zu spannen, halt als Klettermöglichkeit... Hatte mir nun grade...