Seile für Graupapageien

Diskutiere Seile für Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte mal folgende Frage an die Community stellen. Welche Seilstärke empfehlt ihr für Graupapgeien und bevorzugt ihr Seile aus Sisal...
Hanyadrache

Hanyadrache

Mitglied
Beiträge
61
Hallo, ich wollte mal folgende Frage an die Community stellen.
Welche Seilstärke empfehlt ihr für Graupapgeien und bevorzugt ihr Seile aus Sisal, Hanf, oder anderes Material?
Gruß Michael
 
Ich nehme auch Hanfseile aber lieber etwas dicker , 35 mm
 
Meine Seile haben einen Duchmesser von 28 mm, unsere Edels, die Füße der Grauen sind von der Größe her vergleichbar, kommen damit super zurecht. Hier noch etwas zum stöbern Klick
 
www.naumann-technik.at Hier kann man gute Seile erwerben
 
Thema: Seile für Graupapageien

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
5.430
semikolon
semikolon
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
3.650
Manfred Debus
Manfred Debus
Fridolin12
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Fridolin12
Fridolin12
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Yasha
Y
Zurück
Oben