Welche Seile für Vogelzimmer?

Diskutiere Welche Seile für Vogelzimmer? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, hab da mel ne Frage. Welche Seile benutzt man am besten,also welches Material und in welcher Stärke? Habe im Internet eine Firma...

1. Yasha

Yasha Mitglied

Hallo zusammen, hab da mel ne Frage. Welche Seile benutzt man am besten,also welches Material und in welcher Stärke? Habe im Internet eine Firma gefunden,die Meterware anbieten und auch Naturfasern haben,aber kenne mich da nicht so aus. Hier mal die Seite:http://www.seil-frey.de/html/Produkte/produkte.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 26. Juli 2009
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

4. JanD

JanD Foren-Guru

Sisal ist super, Kokos auch. Hanf hat eine tolle Festigkeit, kann aber zuweilen etwas streng riechen. Der Geruch kann mit der Zeit verfliegen - muss aber nicht :D

5. #4 Benny-Lucca, 26. Juli 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

6. Yasha

Yasha Mitglied

Danke für die Antworten,dann kanns jetzt endlich losgehen^^. Wie habt ihr die Seile eigentlich festgemacht?

Thema:

Welche Seile für Vogelzimmer?

Die Seite wird geladen...

Welche Seile für Vogelzimmer? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  5. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...