Seit heute auch Bourken

Diskutiere Seit heute auch Bourken im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer von 2 Bourkesittichen. Hier 3 Fotos von meinen beiden: Die Henne. Der hoffentliche Hahn...
chris2 schrieb:
Auch bei gescheckten Wellis ist die Geschlechtsbestimmung ganz einfach :D

Dann schicke ich Dir mal ein Bild per PN. :D


chris2 schrieb:
Das mit dem Unterfluegelstreifen muss aber nicht hinhauen, auch bei wf nicht. Meine (hoffentliche) Henne hat nur einen seeehr unterentwickelten, ihr Bruder hatte dafuer einen deutlicheren.

Das sollte sich aber mit dem Alter noch ändern.
 
Hallo Christian,

nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Neuzugängen. :beifall: Hatte den Beitrag doch glatt übersehen.

Sag mal, was ist eigentlich aus Deiner Verhaltensstudie geworden? :+klugsche

Ich hatte Dir damals auch einiges an Bildern zugesandt und auch Deinen Fragebogen ausgefülllt.

Nur leider habe ich dann gar nichts mehr von Dir gehört. :traurig: Wäre nett, wenn Du Dich nochmal dazu melden würdest.
 
Thema: Seit heute auch Bourken

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.297
Piepmatz-Alarm
P
Snuss
Antworten
2
Aufrufe
594
sittichmac
sittichmac
V
Antworten
12
Aufrufe
1.672
Vogelfreund99
V
S
Antworten
21
Aufrufe
3.602
schnechi
S
Zurück
Oben