Selbstback leckerli kommen gut an :D..schöne bilder..

Diskutiere Selbstback leckerli kommen gut an :D..schöne bilder.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :zustimm: wisky isst leckerli die ich heute selbst gebacken habe :D :zwinker:
C

Cologne_weib

Guest
:zustimm: wisky isst leckerli die ich heute selbst gebacken habe :D :zwinker:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 105
  • 4.jpg
    4.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 81
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 99
  • 5.jpg
    5.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 107
  • 6.jpg
    6.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 67
Hihi, diesen Käfig habe ich gerade gestern ausgemustert, da er für meine Bande auch als Schlafkäfig einfach zu eng wurde. Vor allem wo ich doch über einen weiteren Welli nachdenke.

Aber eine Bitte, ersetze die Plastikstangen durch echte natürliche Äste. Das kommt einfach viel viel besser und man kann sie sogar schreddern, was gerade den Hennen viel viel Spaß macht.

Und die Kracker werde ich auch mal probieren.
 
Jetzt gibts schon streit wegen den krackern :D

guckt euch das mal an, jetzt mußte ich extra schon zwei mal leckerli ans törchen legen weil die zwei sich sonst nur streiten...aber was macht der kleine, tut den fuss auf seins und versucht trotzdem noch an wisky seinem stück zu knabbern echt zu witzig:D :D
 

Anhänge

  • IM005033.jpg
    IM005033.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 86
  • IM005029.jpg
    IM005029.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 56
Thema: Selbstback leckerli kommen gut an :D..schöne bilder..

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
540
Porthos
Porthos
K
Antworten
8
Aufrufe
1.081
Kiki Charly
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Andreas.S
A
2
Antworten
20
Aufrufe
10.478
Sam & Zora
Sam & Zora
Rantanplan
Antworten
1
Aufrufe
6.064
Qwert
Q
Zurück
Oben