Selbstbefriedigung

Diskutiere Selbstbefriedigung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Agafreunde ich habe zwei Agas die ,wie es sich herausgestellt hat zwei Jungs sind. Seit einem halbe Jahr sind sie nun Geschlechtsreif und...

  1. Nicola

    Nicola Guest

    Hallo Agafreunde
    ich habe zwei Agas die ,wie es sich herausgestellt hat zwei Jungs sind.
    Seit einem halbe Jahr sind sie nun Geschlechtsreif und der eine von beiden
    bedient sich einer Methode die ausschaut als ob er sich befriedigt.
    Da ich soetwas noch nie gesehen habe ,bin ich mir auch nicht sicher,könnte ja auch sein das es ihm juckt und er eine krankheit hat.
    Er legt ein bein über die Stange drückt sein schwanz gegen die stange und reibt wie ein verrückter. Nun würde ich gerne wissen ob das so in ordnung ist wenn er das macht oder nicht ? :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicola,

    schau mal bei meinem Beitrag "Brauche einen Rat" nach. Habe dort bereits kompetente Antwort von Claudia erhalten.

    Gruss
    Jens
     
Thema: Selbstbefriedigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaponiden selbstbefriedigung

    ,
  2. apagorniden selbstbefriedigung

Die Seite wird geladen...

Selbstbefriedigung - Ähnliche Themen

  1. Selbstbefriedigung ? Komische Töne !

    Selbstbefriedigung ? Komische Töne !: Hallo meine Henne verwirrt mich vollends. Sie bekommt seit WOchen ihre Medikamente mit Obst, seit gestern ist sie vollkommen verändert. Sie...
  2. Selbstbefriedigung bei Wellis

    Selbstbefriedigung bei Wellis: Was sagt ihr dazu: ein Welli, der sich immer wieder mit den Füsschen über den Hintern (Kloake, ich weiß) fährt, wenn er bei seinem Mädchen ist,...
  3. Selbstbefriedigung?

    Selbstbefriedigung?: Hallo, ich habe am Wochenende zwei Mal bebobachtet, dass sich meine Henne auf einer Stange so gerieben hat, wie ich es bisher nur von Hähnen...
  4. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

    Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...
  5. Selbstbefriedigung beim Hahn

    Selbstbefriedigung beim Hahn: Sorry, ich weiß nicht, wie ich es sonst schreiben soll. Gibt es sowas bei Nymphensittichen?? Ich beschreib mal kurz: Mein Hahn Moritz hat...