seltene Kakadus

Diskutiere seltene Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, darf man seltene Kakadus (raben und inka) eier oder Babys importieren? ich habe ein Züchter im Ausland gefunden, der solche Kakadus...

1. #1 kakadu_ozzy, 10. November 2007
    kakadu_ozzy

kakadu_ozzy Neues Mitglied

Hallo,

darf man seltene Kakadus (raben und inka) eier oder Babys importieren? ich habe ein Züchter im Ausland gefunden, der solche Kakadus züchtet.

Gruß
    ozzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Ich rate dringend davon ab, so etwas ist alles andere als seriös und verantwortungslos. Wenn Du fragst warum, möchte ich Dich bitten, Dir deswegen noch diesen Thread durchzulesen, danke.

4. #3 kakadu_ozzy, 10. November 2007
    kakadu_ozzy

kakadu_ozzy Neues Mitglied

danke, werde sein lassen. Darf man 1-2Jahre seltene kakadus importieren?

5. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Meiner Meinung nach darf gar nichts importiert werden.

Und wenn dann nur mit lückenlosen Herkunftsnachweis und das die Tiere in Gefangenschaft geboren sind.

6. Dagi

Dagi Haubenfan

Die meisten solcher Fälle sind wirklich von Betrügerbanden. Sie bieten Importe an und Du zahlt und zahlst nur und sieht den Vogel nie oder von einem habe ich gehört, dass er einen kranken Baby-Hahn anstatt einer 1A tollen zuchtreifen Henne bekommen hat. Ich würde es lassen!

Thema:

seltene Kakadus

Die Seite wird geladen...

seltene Kakadus - Ähnliche Themen

1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  3. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  4. ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]...
  5. Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?

Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?: Hallo zusammen, wir machen uns große Sorgen um unseren 5-jährigen Leo und sind in einer ausweglosen Situation. Alle möglichen Behandlungsmethoden...