seltene Kakadus

Diskutiere seltene Kakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, darf man seltene Kakadus (raben und inka) eier oder Babys importieren? ich habe ein Züchter im Ausland gefunden, der solche Kakadus...
K

kakadu_ozzy

Neuling
Beiträge
6
Hallo,

darf man seltene Kakadus (raben und inka) eier oder Babys importieren? ich habe ein Züchter im Ausland gefunden, der solche Kakadus züchtet.

Gruß
ozzy
 
Ich rate dringend davon ab, so etwas ist alles andere als seriös und verantwortungslos. Wenn Du fragst warum, möchte ich Dich bitten, Dir deswegen noch diesen Thread durchzulesen, danke.
 
danke, werde sein lassen. Darf man 1-2Jahre seltene kakadus importieren?
 
Meiner Meinung nach darf gar nichts importiert werden.

Und wenn dann nur mit lückenlosen Herkunftsnachweis und das die Tiere in Gefangenschaft geboren sind.
 
Die meisten solcher Fälle sind wirklich von Betrügerbanden. Sie bieten Importe an und Du zahlt und zahlst nur und sieht den Vogel nie oder von einem habe ich gehört, dass er einen kranken Baby-Hahn anstatt einer 1A tollen zuchtreifen Henne bekommen hat. Ich würde es lassen!
 
Thema: seltene Kakadus

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
2
Aufrufe
756
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
1.035
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
2.016
Max78
Max78

Neueste Themen

Zurück
Oben