Seltenes Arabild

Diskutiere Seltenes Arabild im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Hier mal ein seltenes Arabild. Ich denke es gib sehr wenige die so etwas schon mal von Dunkleroten Aras gesehen haben. Links auf dem...

  1. #1 araliebhaber, 15. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo

    Hier mal ein seltenes Arabild.
    Ich denke es gib sehr wenige die so etwas schon mal von Dunkleroten Aras gesehen haben.

    Links auf dem Bild die Henne. Der Hahn rechts füttert gerade das ein Tag alte Junge.
    Mit welcher Vorsicht so ein großer Schnabel dabei vorgeht, kann amn sich sicher vorstellen.
    Aufgenommen wurde es durch die Nistkastenkamera mit Übertragung zum Fernseher.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo

    Danke für das Bild.Habe sowas noch nie in natura gesehen bei Aras.Hat allerdings ne Weile gedauert, bis ich das Kleine entdeckt hab.
     
  4. Strolch

    Strolch Guest

    Hallo

    Ein sehr interesanntes Bild,da sowas ja selten ist,musste ich schon zwei mal hinschauen um was zu erkennen.
    Denn ich habe sowas wie auf dem Bild noch nie gesehen.
     
  5. #4 Ann Castro, 15. Januar 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Tolles Bild.

    Danke.

    Ist es ein aktuelle oder ein älteres Bild? Wirst Du dieses Junge ganz von den Eltern aufziehen lassen?

    LG,

    Ann.
     
  6. #5 araliebhaber, 15. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Es ist ein aktuelles Bild
    Wenn die Eltern ihn allein aufziehen bleibt es eine Naturbrut. Haben sie aber Schwiergkeiten damit werde ich ihn zur Handaufzucht rausnehmen.
     
  7. Sagany

    Sagany Guest

    aha tolles bild,wo ist da ein ara?
     
  8. #7 Ann Castro, 15. Januar 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Klasse <freu>. Na dann drücken wir doch mal für ihn und die Eltern alle Daumen und Krallen, dass es gut geht.

    LG,

    Ann.
     
  9. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    bin beim drücken dabei :zustimm:
     
  10. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo,

    das Bild ist ja echt toll!!! :zustimm: Und noch toller finde ich, dass es eine Naturbrut werden soll!! So liebevoll wie die Eltern mit dem Kleinen umgehen kann man es auch nicht übers Herz bringen die Familie zu trennen.......:freude:

    LG

    Andrea
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 araliebhaber, 23. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    HAllo
    Hier mal ein weiters Bild von dem kleinen Ara
     

    Anhänge:

  13. #11 araliebhaber, 23. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    gleich noch ein Bild was ich heut gemacht habe
     

    Anhänge:

Thema:

Seltenes Arabild

Die Seite wird geladen...

Seltenes Arabild - Ähnliche Themen

  1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  3. ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

    ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]...
  4. Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?

    Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?: Hallo zusammen, wir machen uns große Sorgen um unseren 5-jährigen Leo und sind in einer ausweglosen Situation. Alle möglichen Behandlungsmethoden...
  5. Welche Gans ist das?

    Welche Gans ist das?: Hallo, Ich hoffe ich habe hier einen Experten der mir schnell helfen kann, dieses schöne Tier zu bestimmen. Als ich heute auf meine Einfahrt...