Sendung im Fernsehen

Diskutiere Sendung im Fernsehen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, vor ein paar Tagen, hab ich von einem Bericht im Bayrischen Sender, über eine Tauben Rasse, die extrem gut füttert, gehört. Der Züchter...
Tümler Alex

Tümler Alex

Alles für Kind und Tier
Beiträge
837
Hallo,
vor ein paar Tagen, hab ich von einem Bericht im Bayrischen Sender,
über eine Tauben Rasse, die extrem gut füttert, gehört.
Der Züchter soll irgendwo in Franken zuhause sein, was ich so interessant fand,
war die Tatsache, das ein Paar so kurz hintereinander legtund bis zu 3 Gelege/junge betreut.
Bedeutet: ein Nest wird bebrütet, im zweiten werden Junge gefüttert und im
dritten sind die jungen kurz vor dem ausfliegen.

Meine Bitte wäre, hat es einer von euch gesehen oder kann mir jemand helfen,
rauszufinden um welche Rasse es sich handelt oder wie ich an diesen Züchter rankomme.

Danke im vorraus

MFG Alex
 
Hi Alex,

der Typ hat eine Mastfarm mit Hubbeltauben, der inseriert sehr oft in dhd24.
 
Die Tauben sind nicht arm dran, nur weil sie ihren Fortpflanzungstrieb ausleben dürfen.
Ich hab auch ein paar Hubbel, meine hatten zwar noch nie drei Gelege auf einmal, denn nach dem Schlüpfen der Folgebrut werden die Jungen vom Nest vertrieben, lediglich im Schlag werden sie noch in der Nähe geduldet. Aber ich kann euch versichern, dass es sehr gute Eltern sind, die Jungen sind meist so gut gefüttert, dass die gar nicht mehr aufstehen können, weil der Kropf so voll ist.
 
Hi Alex,

der Typ hat eine Mastfarm mit Hubbeltauben, der inseriert sehr oft in dhd24.

Danke Manfred,
also waren es Hubbeltauben, das reicht mir vorerst.
ich dachte es handelt sich um eine mir nicht bekannte Rasse,
besteht die Möglichkeit diese Reportage im Netz anzusehen?
 
Sind die bestimmt nicht,
oder beschwerst du dich wen du den Akt vollführen darfst so oft du willst und ohne Hindernis?
Ich nicht und die Tauben mit Sicherheit auch nicht, obwohl wen die Täubin Migräne hat/vortäuscht?????:+klugsche:?:p:D:baetsch:
 
Sind die bestimmt nicht,
oder beschwerst du dich wen du den Akt vollführen darfst so oft du willst und ohne Hindernis?
Ich nicht und die Tauben mit Sicherheit auch nicht, obwohl wen die Täubin Migräne hat/vortäuscht?????:+klugsche:?:p:D:baetsch:

Haha, ich dachte eher, daß die Tiere dann schnell ausgelaugt sind, wenn sie solche Leistungen vollbringen.
 
Haha, ich dachte eher, daß die Tiere dann schnell ausgelaugt sind, wenn sie solche Leistungen vollbringen.
Ja das kann schon mal vorkommen, ich denke aber 5 bis 8 Gelege (je nach Befruchtung) bleiben
im Rahmen des Körperlich möglichen und Liebe notwendigen.
Auch Haha
 
Also finde ich nicht, ih könnte mich jeden Tag aufs neue verpaaren.

Tam
1 mal oder 3 mal? Bin gespannt was du antwortest, ich rechne es aufs Jahr hoch:zwinker:8):D
Im Falle des Falles kann Seifenkind weiter helfen, ich glaub sie ist vom Fach und kann "Geschmacksverstärker" verschreiben.
(ich weise lieber drauf hin das es Spass ist)
 
Der Geist ist wohl willig, doch das Fleisch ist schwach.
Die Realität überholt Jeden! :traurig:

Tam
 
find es schon sehr amüssant wie schnell Man(n) doch das Thema wechselt,
haut rein Jungs:zustimm:
 
Hunde, die bellen beißen nicht. :dance:
 
Thema: Sendung im Fernsehen

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
5.017
RedaktionHundKatzeMaus
R
C
Antworten
0
Aufrufe
10.364
christina.leist
C
Zurück
Oben