sexuelle Prägung/ interessante Seite

Diskutiere sexuelle Prägung/ interessante Seite im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin gerade auf eine Seite gestossen, die ich nicht unspannend finde. Für viele sind deren Inhalte sicher nichts neues, aber für den einen oder...
M

Motte

Guest
Ich bin gerade auf eine Seite gestossen, die ich nicht unspannend finde. Für viele sind deren Inhalte sicher nichts neues, aber für den einen oder anderen ist es vielleicht doch interessant.

interessant ist der link "VErsuchslabor" und "sexuelle Prägung"

Alles anhand simpler Versuche einfach erklärt, wobei zu bemerken bleibt, das die Ergebnisse dieser Versuche und deren Endgültigkeit eventuell von der intelligenz und sozialfähigkeit der einzelnen Vogelart abhängen. Bezeichnend sind die Versuchsergebnisse aber in jedem Fall.

http://www.uni-bielefeld.de/biologie/Verhaltensforschung/block98/
 
Hallo Motte,

ein sehr interessanter Link, mit dem ich mich auf jeden Fall nochmal in Ruhe beschäftigen werde!
 
Thema: sexuelle Prägung/ interessante Seite

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.972
Sambesi
S
P
Antworten
2
Aufrufe
2.846
Pessimus Prime
P
Zurück
Oben