SID der Graue ist auch da!

Diskutiere SID der Graue ist auch da! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle. ich möchte euch nun auch den namen von meinem papagei verraten. ich habe auch ewig lange überlegt. er sollte ja auch keinen...

  1. xAndreax

    xAndreax Guest

    hallo an alle.
    ich möchte euch nun auch den namen von meinem papagei verraten.
    ich habe auch ewig lange überlegt.
    er sollte ja auch keinen namen bekommen den so ziemlich jeder hat *zwinker*
    also habe ich ihn " S I D " genannt.

    :zwinker:
    scheint ihm auch ganz gut zu gefallen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo,
    schön, dass du auch hier bei den grünen gelandet bist. herzlich willkommen!

    stell doch mal deinen "sid" und dich etwas genauer vor. hast du fotos von deiner ama?
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    herzlich Willkommen hier bei den Grünen,

    hast wohl zuviel Ice Age geguckt.:D
    Ist aber ein schöner Name.

    Wo sind die Fotos?
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    auch von mir ein: Herzlich Willkommen im Grünenforum :blume: !
    Ich finde den Namen Sid super und wir haben hier auch noch keinen Sid :D !
    Hoffe, dass Du uns mal Bilder von ihm zeigst und noch weiter über ihn berichtest!
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    ja Julia, jetzt wo du es sagst.
    Einen SID gibt es wirklich noch nicht.

    PRIMIERE!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
     
  7. xAndreax

    xAndreax Guest

    hallo an alle

    *lach* ähm ich bin bei den grünen gelandet mit meinem grauen ?!:beifall:
    na toll. was ich so alles schaffe :idee:

    bilder kommen noch.
     
  8. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    dann verschiebe ich Dich doch mal bei zu den Grauen :D !
    Trotzdem freue ich mich auf Fotos :D !
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Andrea,

    Herzlich Willkommen - nun in der Grauenfraktion :bier:
    Ich hoffe, dass dein SID keine Ähnlichkeiten mit seinem Namensvetter hat :D
    Obwohl - lispeln kannst du ihm sicherlich beibringen....:zwinker:
    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Andrea,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Graupapageifans :D !

    Den Namen Sid find ich auch gut, mal ganz was anderes :zustimm:.
    Wäre echt toll, wenn Du mal ein Bildchen von Deinem süßen Sid für uns hättest. Du musst wissen, das wir hier nämlich fast alle bildersüchtig sind, lol :D .
    Erzähl doch ruhig mal ein wenig mehr von Sid. Wir lieben nette Geschichten :zwinker:.
    Wie lange hast Du ihn denn schon und wie alt ist er ?
    Ist es denn erwiesenermaßen ein Er (DNA-Test) ?

    Nun frag ich Dir schon Löcher in den Bauch :~ ..schäm, aber ich bin ja soooo neugierig, grins :D .
     
  11. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    wo wir dich schon schweren herzens ziehen lassen mußten, brauchen wir aber jetzt unbedingt fotos zur "erinnerung":-))
     
  12. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Fotos sind gut - quasi als "Umzugsgebühr" :D
     
  13. xAndreax

    xAndreax Guest

    hallo an alle :freude:

    so, dann stell ich euch sid mal bildlich vor.
    .......................................................

    hmmmm irgendwie kann ich die bilder hochladen aber dann verschwinden sie wieder :nene:
     
  14. xAndreax

    xAndreax Guest

    :nene: ich bekomme das mit den bildern nicht hin *mecker*
    also erzähle ich mal ein wenig.
    ich hatte von meiner untermieterin einen weishaupenpapagei zur pflege. ca ein halbes jahr. DICKE ihr name :-)
    diese hat mich derartig fasziniert das wir uns entschlossen haben uns auch einen papagei anzuschaffen.
    hmmm nun suchen wir allerdings schon nach einem kameraden für sid.

    ich bin also quer durchs internet gesurft um einen züchter aus underer nähe zu finden. aber die waren alle zu weit weg und einen so sehr langen transport wollten wir dann auch keinen papagei zumuten.

    da wir ja schon 3 hunde 2 katzen 2 schildkröten und einen hamster haben, muss ich natürlich mächtig oft futter einkaufen.
    so kam ich auf die idee den verkäufer zu fragen und er sagte mir auf anhieb das er einen kennt. ca 10 km von uns entfernt.
    leider fiel dem guten verkäufer der name des züchters nicht ein.
    also wieder ins internet *suchen suchen suchen*
    *nichts zu finden in linter*
    also habe ich einen angelverein aus linter angerufen und die konnten mir schnell den nachnamen nennen.
    *ans telefon gestürzt und angerufen*
    am gleichen abend haben wir dann SID holen können.
    er ist nun 16 monate alt und es sollte mein papagei werden. hmm,..allerdings fühlt er sich nur zu meinem mann hingezogen. er darf ihn graulen usw und wenn ich komme wird er stinksauer. tja,....so ist das leben.
    aber egal,....er fliegt in der wohnung herum,..spielt in seinen seilchendschungel und redet wie ein buch.
    bellt unseren hunden nach,....reisst ihnen die haare aus und eigentlich weis hier niemand mehr wer wen gerade ruft weil SID alles nachmacht. unser hund SAM war eigentlich immer im hof tagsüber, aber nun sein SID da ist steht SAM überwiegend wedelnt in der wohnung weil SID ihn ruft.
    na ja alles in allem ist hier ganz schön was los seit SID bei uns ist.(seit 9 tagen)
    sooooooo das wars dann erstmal. ich versuche es weiter auch bilder einstellen zu können.
    gruß andrea

    ps: danke an alle für die liebe aufnahme hier :beifall:
     
  15. xAndreax

    xAndreax Guest

    [​IMG]
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ähm Andrea, was´n das jetzt?
     
  17. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hallo ihr lieben...

    XAndreaX hat mir mal schnell die Bilder geschickt und ich werde sie mal reinsetzen, damit sie ihre "Umzugsgebühr" zahlen kann....;)

    Irgendwie scheint das hochladen von Bildern im Forum mal wieder zu hakeln......

    Bis dann
    cu
    ANdreas

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    HERZI DER RETTER DER SUPERNEUGIERIGEN:dance: :dance:

    huhu Andrea,

    na das ist ja ein wunderschönes Tier. Tröste Dich auch ich bin bei meinen Beiden nur der Volierenreiniger und Futterknecht und mein Mann ist ihr Gott :k

    Übe feste mit den Bildern damit wir viele tolle Bilder von Sid zu sehen bekommen.

    Grüssle
    Corinna
     
  19. xAndreax

    xAndreax Guest

    ~~~~DAAAAAAAAAANKESCHÖN~~~~~

    ....für`s Bilder einsetzen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg

    gern geschehen :D

    aber von den Bildern auf deiner Stereoanlage kannste dich schon langsam verabschieden....:D hihhi

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  22. #20 marion hölscher, 14. Oktober 2006
    marion hölscher

    marion hölscher Guest

    Hallo mein Papagei heißt auch Sid

    Cool was, ?
    Wie alt ist deiner denn.Freue mich auf Antwort
     
Thema:

SID der Graue ist auch da!