Sie fliegen und die Yorkies haben schiß:-)

Diskutiere Sie fliegen und die Yorkies haben schiß:-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Pat und Cärchen fliegen heute wieder hier rum .Was ist nicht glaubte ist passiert.Fast alle 5 Yorkies sind verschwunden .Außer unsere...

  1. #1 Vogelschwarm, 23. März 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Pat und Cärchen fliegen heute wieder hier rum .Was ist nicht glaubte ist passiert.Fast alle 5 Yorkies sind verschwunden .Außer unsere "körperbehindert"Hex.Die Kleine hat ihren spaß

    Grüße Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hihihi

    fotos von diesem schauspiel, bitte!!!
     
  4. #3 Vogelschwarm, 23. März 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hi,

    geht nicht Digicam ist kaputt.

    Jetzt suchen die sich auch noch.Der Herr fliegt im Schlafzimmr rum und die Dame im Wohnzimmer .
    Meine Tochter amüsiert sich .
    Sie gehen aber nicht die anderen Vögel in der Voliere an .
    Grüße Oliver
     
  5. #4 shyillusion, 23. März 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Schade das du keine Bildchen einstellen kannst.

    Hehe die kleinen Jagdbomber sind aber auch Angsteinflößend!
    ;-)
     
  6. #5 Vogelschwarm, 23. März 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Der Border Collie hat sich aber auch verzogen :-)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Astrid

    Astrid Guest

    Wenn unser Fußgänger PK Kinski auf dem Teppich daherspaziert und zu dicht an unseren Golden Retriever Billy herankommt, sucht dieser sich einen anderen Platz. Das ist ihm entschieden zu gefährlich!:D
     
  9. #7 Vogelschwarm, 23. März 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hi,

    unser behinderter Yorkie Hexe fand das lustig .Ist hier rumgerannt wie ne irre immer hinterher.
    Hexe hat ein verkürztes hinterbein .Ist aber fix wie ein wiesel .

    Grüße Oliver
     
Thema:

Sie fliegen und die Yorkies haben schiß:-)

Die Seite wird geladen...

Sie fliegen und die Yorkies haben schiß:-) - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...