Sie ist da

Diskutiere Sie ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bis jetzt noch gar nicht, so wie sie gelebt hat hätte ich auch nur schreien können.

  1. #21 bjoern202, 29. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Bis jetzt noch gar nicht, so wie sie gelebt hat hätte ich auch nur schreien können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu der süssen kleinen Madame :jaaa: :0- .
     
  4. Birmi

    Birmi Guest

    Hallo Björn!
    Gratuliere zum Geier, und hat sie sich schon ein bisschen eingelebt? Ich kriege nächste Woche wahrscheinlich zweie davon und bin sehr aufgeregt. Wie heißt denn die Süße?
     
  5. #24 bjoern202, 30. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hat sich schon sehr gut eingelebt, die große heißt Oliver. War zu erst ein Hahn, bis sich rausgestellt hat das sie eine Henne ist :D . Das kann ich mir vorstellen, das du aufgeregt bist.
     
  6. #25 bjoern202, 30. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Habe gerade mal bessere Bilder gemacht.
     

    Anhänge:

    • 500.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      148
  7. #26 bjoern202, 30. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hab noch ein Bild
     

    Anhänge:

    • 600.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      149
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bleibt es bei diesem Namen oder wurde die Dame kurzerhand umgetauft in Oli ;)
    (Datum auf den Fotos stimmt nun auch :0- )
     
  9. #28 bjoern202, 30. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Bei uns heißt sie jetzt Oli :D
     
  10. #29 Heiko + Irmgard, 30. Juni 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Hallo bjoern!

    Habe jetzt die Story gefunden! Ist ja mal wieder ein trauriges Schiksal! Aber man muss den Vorbesitzern ja dann auch anrechnen, das sie einsehen nicht richtig für Oli pflegen zu können/wollen und das sie sie abgegeben haben.

    Wie wärs denn mit "Olivia"?? (Könnte ja bei Koseform "Oli" bleiben.
     
  11. #30 bjoern202, 30. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Sehr guter vorschlag werde ich gleich mal meiner Freundin sagen. Sie haben sich gestern auch nochmal erkundigt, was die Kleine so macht.
     
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    echt süß die kleine!!!
    ich finde ja das sie erstaunlich gut ausseiht, obwohl sie doch so schlecht gehalten worden ist!!!
    nachdem was du erzählt hast, habe ich gedacht sie wäre wohl schon halb nackt!!! :(
     
  13. #32 bjoern202, 30. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo die befürchtung hatten wir auch und auch bedenken das sie den ganzen Tag schreit. Aber sie ist eine ganz liebe und läßt sich schon seit Minuten von meiner Freundin kraulen :honks: .
     
  14. Birmi

    Birmi Guest

    Das ist ja super das sich Oli bei euch so gut schon eingelebt hat. Wenn man bedenkt was sie für eine Vorgeschichte hat... *freu* Ich hoffe unsere leben sich dann auch so schnell ein.
     
  15. Ticklie

    Ticklie Guest

    Juchhu Björn

    Hallo Klasse das du den Grauen jetzt hast!
    Ich bekomme morgen auch einen neuen Grauen dazu.
    Bin schon ganz auufgeregt morgen früh fahren wir um 6 Uhr los und holen den kleinen Rico ab!
    Ich hoffe dein Grauer lebt sich schnell ein.
    Bis dann und viel Freude
    MFG Fred
     
  16. #35 bjoern202, 1. Juli 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das glaub ich dir, ich war auch ganz schön aufgeregt.

    Habe noch eine Frage
    Wann kann ich unsere süße das erste mal rauslassen, wie lange soll ich damit noch warten. Wollte sie nächste woche das erste mal aus dem Käfig lassen. Was meint ihr?. Freu mich auf eure Antworten. :0-
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Hi Björn,

    wann du sie das erste Mal rauslassen möchtest, musst du allein entscheiden. Wenn sie aber neugierig ist und sich interessiert an der Umgebung zeigt, würde ich sie schon jetzt rauslassen :)

    PS: da sie sich ja schon ausgiebig kraulen lässt - mach den Käfig auf und lass sie raus :jaaa:
     
  18. kleines

    kleines Guest

    hallo,
    du kannst sie ruhig schon raus lassen , ich habe meine auch schon am ersten Tag raus gelassen ( Tür auf ) kommen eh erst raus wenn sie das wollen.
    bei dem einen geht es schnell und beim anderen dauert es eben ein bissel ( die Erfahrung musste ich auch erst machen :D )
     
  19. #38 bjoern202, 2. Juli 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Dann lassen wir ihn mal am Wochenende raus, wenn wir den ganzen Tag zuhause sind.


    Habe noch eine Frage wieviel Körnerfutter bekommen eure so am Tag.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Unsere Edlen bekommen jeder einen gehäuften Esslöffel voll. Da sie sich aber weitgehend vom Obst ernähren, wird das nicht alles gefuttert. Rest puste ich aus und fülle dann wieder nach.
    Das wird sicher ein aufregendes Wochenende bei euch, mal sehen, ob Oli sich aus dem Käfig traut. ;)
     
  22. #40 bjoern202, 2. Juli 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Sie bekommt morgens 2 Eßlöffel Körner, so gegen 17 Uhr sind die weg. Dann wird solange von unten der Napf hochgedrückt, weil das ja auch so schön laut ist :D . Bis sie dann noch was bekommt.
    Mit dem Freiflug warten wir doch noch bis nächste Woche, bis unsere Kinder nicht da sind. Nicht das er nach den Kinder hackt, kenne ja sein verhalten noch nicht. Können ja auch nicht den ganzen Tag aufpassen, das sie in das Zimmer gehen alleine. Was würdet ihr machen?. Erst mal mohne Kinder oder mit Kinder? :0-
     
Thema:

Sie ist da