Sie mögen sich

Diskutiere Sie mögen sich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Zu diesen Bildern brauche ich nicht viel zu sagen, oder? Außer, dass wir total Happy sind :prima: Gestern haben wir Amigo mal in...
K

Krabbi

Guest
Zu diesen Bildern brauche ich nicht viel zu sagen, oder?
Außer, dass wir total Happy sind :prima:

http://www.fschu.com/bilder/Amiga/Graupapa-2005_0430(001).JPG

http://www.fschu.com/bilder/Amiga/Graupapa-2005_0430(002).JPG

Gestern haben wir Amigo mal in Pedros Käfig gelassen -- kennengelernt und beschnuppert ohne störende Gitter dazwischen haben sie sich ja schon ein paar mal.
Nach etwa einer dreiviertelstunde konnte ich dann die oben gezeigten Bilder schießen. :freude:

Anschließend wurde dann gemeinsam gefuttert, wobei da Pedro doch darauf bestand, seinen Napf für sich allein zu haben...........Amigo musste warten bis er fertig war (es gab auch einen 2. Napf, der war aber nicht interessant)

http://www.fschu.com/bilder/Amiga/Graupapa-2005_0430(006).JPG

Zur Nacht hatten wir sie vorsichtshalber aber wieder getrennt und heute wieder zusammen gelassen. Amigo scheint viel nachholen zu müssen -- nach den langen Jahren ja auch kein Wunder --, denn am liebsten möchte sie Pedro den ganzen Tag füttern.
Wir haben damit gerechnet, dass Annäherungsversuche von Pedro ausgehen, wenns passiert und waren umso überraschter, dass Amigo die Initiative ergriffen hat.
Heute Nacht bleiben sie zusammen und er lässt sich gerade vo ihr wieder kraulend, einfach schön anzusehen.
 
Da geht einem das Herz auf wenn man so etwas sieht, gelle!
Sind wirklich goldig, die Beiden!
Und anscheinend lassen sie sich auch nicht von den kleinen Spannern gegenüber stören... :D :D :D
 
Wo die Liebe hinfällt...

Hi,

Ist doch supi Krabbi.... Liebe auf den ersten Blick ;-)

Wir genießen weiter die Sonne, morgen abend ab zum Grillen...
Ist so warm hier... 25Grad ohne Heizung... WOW!

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Hallo,

das ist doch super gelaufen !

Etwas besseres hätte gar nicht passieren können, ich freue mich immer riesig, wenn ich solche Bilder sehe ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Oh, das ist ja supi! Wunderschön, die Beiden so zu sehen.
 
Thema: Sie mögen sich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben