Sie sind daaa!!!

Diskutiere Sie sind daaa!!! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Endlich sind sie da! Wenn ich vorstellen darf. Kalle und Nille für mich das süßeste Rosenköpfchenpaar! :freude:

  1. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    Endlich sind sie da! Wenn ich vorstellen darf. Kalle und Nille für mich das süßeste Rosenköpfchenpaar! :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelle81, 19. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :zustimm: Ja, das sind in der Tat 2 ganz Schnuckelige!!! :prima: Freue mich schon auf weitere Bilder! :zwinker:
     
  4. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    waren heute noch ein bisschen aufgeregt war ja auch viel stress. darum nur dunkle Fotos von weit weg um unruhe zu vermeiden. Aber schon bald sind sie aufgeweckter und dann kommen die tollsten Fotos mit den Süßen!!
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Na endlich.:beifall::dance::freude:

    Sehen echt niedlich aus. Freu mich auf neue Fotos. Schön das wir telefoniert haben und ich wünsch Dir und dem Kleinen viel Glück, das es nichts schlimmes ist mit dem Flügel. Wäre echt schlimm für den kleinen Kalle.

    Alles Gute, halt uns auf dem Laufenden.


    Christine
     
  6. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    Heute Abend 18Uhr ist termin in der Klinik:nene:

    Hoffentlich wird alles gut! :traurig:
     
  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Du, ich drücke noch fester die Daumen. Wie geht es ihm denn heute?


    Meldest Du dich heute danach nochmal?
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Sind 2 Hübsche:zustimm:!

    Was ist den mit dem Flügel? Was ist etwas passiert8o?

    Wir drücken alle Daumen, Krallen und Pfoten!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    Die Besitzerin, die sie voher hatten, hat den Kalle "blöd" angefasst beim rausnehmen! Nun kann er nicht mehr fliegen...:+schimpf8o
    hab angst das er gebrochen ist!!:nene::traurig:

    Ich hatte gesehen,beim abholen, das was nicht stimmte mit dem Flügel, aber sie waren so süß und naja mein Herz sagte NIMM SIE! Nun bin ich voller Sorge!

    Danke fürs Daumen , Krallen und Pfoten drücken!!:trost:
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Das hört sich ja nicht gut an, hoffe es ist nicht so schlimm!
    Bitte erzähl uns, was in der Klinik rausgekommen ist:trost:!
     
  11. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    Dringende Frage... :?
    Wie bekomme ich beide vorsichtig und ohne viel stress aus der voliere? 8(
    Habe eine Transportbox die Blickdicht ist nur oben offen. Denke die wäre optimal, oder? Wollte nicht den vogelbauer nehmen. Habe gehört in kleineren Transportmöglichkeiten fühlen sie sich sicherer!?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hm, bei der Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich meine, für den TA, immer beim Freiflug eingefangen hab. Ich hab es dann dunkel gemacht und sie mit einem Minikäfigoberteil eingefangen ( von oben oder seitwärts vorsichtig/schnell drüber), wenn er/sie am von außen am Käfig (er war zu) waren oder auf dem Regal saßen. Wie man es in einer Voli macht, weiß ich leider nicht.

    Hoffe, das du eine Möglichkeit findest. Ich hab bisher den kleinen Minikäfig zum TA mitgenommen, mit einer Transportbox hab ich noch keine Erfahrung.:+keinplan
     
  14. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    Wie es beim Tierarzt ausgegangen ist beim Agaporniden Allgemein nachzulesen.:nene:
     
Thema:

Sie sind daaa!!!