Silberschnäbelchen Henne

Diskutiere Silberschnäbelchen Henne im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Liebe Vogelfreunde Wer hat Afrikanisches braunes Silberschnäbelchen Henne abzugeben . Habe mir ein Pärchen gekauft und durfte dann feststellen,...

1. #1 Joachim1959, 09.08.2021
    Joachim1959

Joachim1959 Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde
    Wer hat Afrikanisches braunes Silberschnäbelchen Henne abzugeben .
    Habe mir ein Pärchen gekauft und durfte dann feststellen, dass es zwei Hähne sind, einen Hahn konnte ich in liebevolle Händen vermitteln.
    Nun wartet der Hahn auf seine Braut, wer kann mir helfen, kennt jemand einen Züchter in NRW
    Mfg und bleibt alle gesund Joachim

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 09.08.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. #3 Karin G., 10.08.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Kleinanzeigen

(oh, ist der gleiche Link wie vom Gast :zwinker: )

Thema:

Silberschnäbelchen Henne

Die Seite wird geladen...

Silberschnäbelchen Henne - Ähnliche Themen

1. Silberschnäbelchen würgt

Silberschnäbelchen würgt: Hallo Seit heute morgen würgt mein Vogel (Silberschnäbelchen) und pfeift merkwürdig und schüttelt seine Kopf. Seit etwa 2 Monaten flog er nur...
  2. Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel

Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel: Hallo Vogelfreunde Habe eine Afrikanisches Silberschnäbelchen bekommen ,da ich schon einen Hahn habe ,sie liegen in der Brut auffallend ist mir...
  3. Silberschnäbelchen

Silberschnäbelchen: Morgen ziehen "Piep" und " Matz" bei uns ein und ich lese mich schon länger ein. Trotzdem habe ich noch Fragen. 1. Frisches Futter - welche Obst...
  4. Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake

Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen...
  5. Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?

Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?: Hallo in die Runde, gibt es hier ZüchterInnen von Silberschnäbelchen aus dem Kreis München/ Oberbayern? oder kennt hier wer Züchter aus dieser...