Silberschnäbelchen würgt
Diskutiere Silberschnäbelchen würgt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Seit heute morgen würgt mein Vogel (Silberschnäbelchen) und pfeift merkwürdig und schüttelt seine Kopf. Seit etwa 2 Monaten flog er nur...
Seite 1 von 2
Thema:
Silberschnäbelchen würgt
Die Seite wird geladen...
-
Silberschnäbelchen würgt - Ähnliche Themen
-
Silberschnäbelchen Henne
Silberschnäbelchen Henne: Liebe Vogelfreunde Wer hat Afrikanisches braunes Silberschnäbelchen Henne abzugeben . Habe mir ein Pärchen gekauft und durfte dann feststellen,... -
Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel
Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel: Hallo Vogelfreunde Habe eine Afrikanisches Silberschnäbelchen bekommen ,da ich schon einen Hahn habe ,sie liegen in der Brut auffallend ist mir... -
Silberschnäbelchen
Silberschnäbelchen: Morgen ziehen "Piep" und " Matz" bei uns ein und ich lese mich schon länger ein. Trotzdem habe ich noch Fragen. 1. Frisches Futter - welche Obst... -
Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake
Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen... -
Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?
Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?: Hallo in die Runde, gibt es hier ZüchterInnen von Silberschnäbelchen aus dem Kreis München/ Oberbayern? oder kennt hier wer Züchter aus dieser...