Silberschnäbelchen

Diskutiere Silberschnäbelchen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, gibt es eine Standardbeschreibung für Silberschnäbelchen? Würde mich für die Beschreibung der Wildfarbe und der Mutation braun...

1. #1 Uwe W.., 28.05.2007
    Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo zusammen,

gibt es eine Standardbeschreibung für Silberschnäbelchen?
    Würde mich für die Beschreibung der Wildfarbe und der Mutation braun interessieren.

Gruß
    Uwe

Thema:

Silberschnäbelchen

Die Seite wird geladen...

Silberschnäbelchen - Ähnliche Themen

1. Silberschnäbelchen Henne

Silberschnäbelchen Henne: Liebe Vogelfreunde Wer hat Afrikanisches braunes Silberschnäbelchen Henne abzugeben . Habe mir ein Pärchen gekauft und durfte dann feststellen,...
  2. Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel

Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel: Hallo Vogelfreunde Habe eine Afrikanisches Silberschnäbelchen bekommen ,da ich schon einen Hahn habe ,sie liegen in der Brut auffallend ist mir...
  3. Silberschnäbelchen

Silberschnäbelchen: Morgen ziehen "Piep" und " Matz" bei uns ein und ich lese mich schon länger ein. Trotzdem habe ich noch Fragen. 1. Frisches Futter - welche Obst...
  4. Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake

Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen...
  5. Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?

Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?: Hallo in die Runde, gibt es hier ZüchterInnen von Silberschnäbelchen aus dem Kreis München/ Oberbayern? oder kennt hier wer Züchter aus dieser...