Sind alle Clicker als Ausbildungshilfe geeignet?
Diskutiere Sind alle Clicker als Ausbildungshilfe geeignet? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen :) Ich würde gerne meine beiden Wellensittiche mit einem Clicker- Training trainieren. Ich habe bis jetzt keine speziellen Clicker...
Schlagworte:
Thema:
Sind alle Clicker als Ausbildungshilfe geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Sind alle Clicker als Ausbildungshilfe geeignet? - Ähnliche Themen
-
Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?
Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?: Hallo, ich habe ein Grundstück mit ca. 2000qm, drumrum ist eine Hecke und innen zusätzlich ein 1,4m hoher E-Zaun (Maschenweite 10 x 10). Welche... -
Zahm werden? Futter aus der Hand ?
Zahm werden? Futter aus der Hand ?: Hallo Ihr lieben, Ich habe seit ungefähr einem monat ein pärchen Pennentsittiche :) angeblich im Dezember geschlüpft. Die beiden sind sehr sehr... -
Geeigneter Partner
Geeigneter Partner: Guten Abend, seit kurzem ist unsere Grünzügelhenne (2010) bei uns eingezogen. Da wir schnellstmöglichst einen Partner für unseren Kobold möchten,... -
Spielzeuge selber bauen-welche Hölzer wären geeignet?
Spielzeuge selber bauen-welche Hölzer wären geeignet?: Guten Tag, ich habe vor mir Nymphen anzuschaffen. Unsere Rosellas werden wir in liebevolle Hände geben, da sie für eine große Außenvolierenhaltung... -
Schalen aus Flussstein zum Füttern geeignet?
Schalen aus Flussstein zum Füttern geeignet?: Leider hat mein Amazonenmädchen entdeckt wie viel Spaß es macht, die Tonuntersetzer mit Obst und Futter, die ich für alle oben auf die Voliere...