Sind auch neue Graupapageien-Eltern
Diskutiere Sind auch neue Graupapageien-Eltern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen! Haben gestern unsere beiden grauen bekommen, 4 + 5 Monate alt und ich werde euch (wenn ich darf) wohl etwas "nerven" in...
Seite 1 von 3
Thema:
Sind auch neue Graupapageien-Eltern
Die Seite wird geladen...
-
Sind auch neue Graupapageien-Eltern - Ähnliche Themen
-
Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...
Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...: Hallo liebe Langflügelfreunde, es war ja in den letzten Wochen doch ein wenig still geworden um meine ganzen euphorischen Anfängerfragen aber... -
Sind die neuen Superbeeren auch gesund für meine Papageien?
Sind die neuen Superbeeren auch gesund für meine Papageien?: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage. Man hört immer mehr von verschiedenen Beerenarten, die sehr gesundheitsfördernde Wirkung... -
seit die Neuen da sind, fressen sie auch Obst und Gemüse
seit die Neuen da sind, fressen sie auch Obst und Gemüse: Das ist schon komisch, seit meine beiden Neuen da sind, gehört zu den Lieblingsspeisen nun Möre, Apfel, Banane, Kiwi, Erdbeere, Physalis und co.... -
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung wissen ob es sich bei meinen Tieren um A oder B Gefieder handelt. Ich habe davon leider absolut keine... -
Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?
Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?: Hallo ich hoffe das ist hier richtig. Wie lange brauchen Ringeltauben, bis sie ausgewachsen sind? 30 Tage habe ich mal gehört, stimmt das? lg