Sind Bourke-Männchen Fußfetischisten??

Diskutiere Sind Bourke-Männchen Fußfetischisten?? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Also mein Karlchen hab ich sinnigerweise umgetauft in "Pinky"! Er krächtzt und schnalzt immer schon, wenn er mich von weitem sieht. Komme ich an...
B

BulleVonToelz

Guest
Also mein Karlchen hab ich sinnigerweise umgetauft in "Pinky"! Er krächtzt und schnalzt immer schon, wenn er mich von weitem sieht. Komme ich an den Käfig oder pfeife, dann duckt er sich mit breiten Flügeln vor mich hin und piepst leise (balzen!?)! Wenn er aber draußen ist, sitzt er am liebsten unter dem Couchtisch und knabbert unablässig an meinen Zehen. Egal ob nackt, oder in Socken! Und wenn ich die Füsse auf das Lederkissen unter dem Tisch lege, hüpft er hoch und sitzt stundenlang auf dem Fuß oder Bein. Manchmal sitzt er auch hinter mir auf der Couchlehne und schmust mit mir...
 
Hallo BulleVonToelz,

ist Dein Pinky immer noch so an Deinen Füßen interessiert wie anfangs? Oder hat sich das mittlerweile etwas gelegt?

Berichte doch mal, ob sich was verändert hat. Würde mich interessieren.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Daniela, die Vorliebe für die Füsse hat sich etwas gelegt. Neugierig und anhänglich wie Pinky ist, folgt er mir wie ein Hündchen durch die ganze Wohnung, sogar ins Bad. Wenn möglich, setzt er sich dann auf meine Schulter und guckt mir stundenlang beim wurschteln zu. Und wenn ich stillhalte, knabbert er mir am Ohr oder den Augen. Er wohnt ja mit den Wellies in einer Zimmervoliere. Er verteidigt dort emsig "seine Etage" gegen die andern. Ob er wohl irgendwann auch handzahm wird?
 
Thema: Sind Bourke-Männchen Fußfetischisten??
Zurück
Oben