Sind Bourke-Männchen Fußfetischisten??

Diskutiere Sind Bourke-Männchen Fußfetischisten?? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Also mein Karlchen hab ich sinnigerweise umgetauft in "Pinky"! Er krächtzt und schnalzt immer schon, wenn er mich von weitem sieht. Komme ich an...

  1. #1 BulleVonToelz, 05.05.2001
    BulleVonToelz

    BulleVonToelz Guest

    Also mein Karlchen hab ich sinnigerweise umgetauft in "Pinky"! Er krächtzt und schnalzt immer schon, wenn er mich von weitem sieht. Komme ich an den Käfig oder pfeife, dann duckt er sich mit breiten Flügeln vor mich hin und piepst leise (balzen!?)! Wenn er aber draußen ist, sitzt er am liebsten unter dem Couchtisch und knabbert unablässig an meinen Zehen. Egal ob nackt, oder in Socken! Und wenn ich die Füsse auf das Lederkissen unter dem Tisch lege, hüpft er hoch und sitzt stundenlang auf dem Fuß oder Bein. Manchmal sitzt er auch hinter mir auf der Couchlehne und schmust mit mir...
     
  2. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo BulleVonToelz,

    ist Dein Pinky immer noch so an Deinen Füßen interessiert wie anfangs? Oder hat sich das mittlerweile etwas gelegt?

    Berichte doch mal, ob sich was verändert hat. Würde mich interessieren.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  3. #3 BulleVonToelz, 03.06.2001
    BulleVonToelz

    BulleVonToelz Guest

    Hallo Daniela, die Vorliebe für die Füsse hat sich etwas gelegt. Neugierig und anhänglich wie Pinky ist, folgt er mir wie ein Hündchen durch die ganze Wohnung, sogar ins Bad. Wenn möglich, setzt er sich dann auf meine Schulter und guckt mir stundenlang beim wurschteln zu. Und wenn ich stillhalte, knabbert er mir am Ohr oder den Augen. Er wohnt ja mit den Wellies in einer Zimmervoliere. Er verteidigt dort emsig "seine Etage" gegen die andern. Ob er wohl irgendwann auch handzahm wird?
     
Thema:

Sind Bourke-Männchen Fußfetischisten??

Die Seite wird geladen...

Sind Bourke-Männchen Fußfetischisten?? - Ähnliche Themen

  1. Bourkesittiche - sie sind eingezogen...

    Bourkesittiche - sie sind eingezogen...: Hallo, ich will mir zwei Bourkesittiche halten. Mein Käfig hat die Maße 1,00x50x1,20 m (BxTxH). Hab jetzt schon verschiede Seiten durchforstet,...
  2. Bourkesittiche sind eingezogen - Fragen

    Bourkesittiche sind eingezogen - Fragen: Zuerst einmal: Hallo miteinander, die ist mein erster Beitrag im Forum:) Bei mir sind vorgestern 4 Bourkesittiche eingezogen und nun hat sich...
  3. Zebrafinken sind ruhiger geworden

    Zebrafinken sind ruhiger geworden: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 7 Wochen ein Zebrafinken Pärchen bei mir aufgenommen. Der Besitzer ist leider verstorben. Deshalb habe ich sie...
  4. Meine 2 Grauen sind eingezogen

    Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  5. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...