Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Diskutiere Singdrossel, Nachtigall, Star...? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
J

JensKmeier

Neuling
Beiträge
5
Hallo liebe Leute,

ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das fairerweise einfach direkt im Thread, denn dabei wird es wahrscheinlich bleiben.

Ich heiße Jens, komme aus Vechta und habe einen Vogel. Der sitzt bei uns im Garten auf dem höchsten Bum und fängt aktuell um halb sechs an alles zu übertönen. Das zieht er dann bis es dunkel wird durch.

Ich kann diesen Vogel einfach nicht zuordnen, hat etwa Amselgröße und sieht ähnlich aus wie eine Singdrossel.
Alle Vogelstimmen die ich nachgehört habe passen einfach nicht. Daher lade ich mal Soundfiles hoch und würde mich über Eure Hilfe freuen. Ist bestimmt ne Kleinigkeit für Euch.

Allerdings ist das Posten von externen Links ist erst ab einer Anzahl von 10 Beiträgen erlaubt.
Daher hab ich unten etwa tricksen müssen und habe das http:// entfernt.

Gruß

Jens

www52.zippyshare.com/v/80zGuSTl/file.html
www52.zippyshare.com/v/PsHEPB6a/file.html
 
Hallo Karin,

danke, aber es kommt keiner so richtig dran.
Kann aber kein seltener Vogel sein, die sind hier überall in der Nachbarschaft.
Ne reine Amsel ist es aber auch nicht.
 
Thema: Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Ähnliche Themen

JZMAD
Antworten
12
Aufrufe
399
Birgit22
B
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
372
Naturfreak
Naturfreak
S
Antworten
1
Aufrufe
1.974
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
4
Aufrufe
671
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
668
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben