Singsittich-Henne in 33... gesucht

Diskutiere Singsittich-Henne in 33... gesucht im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich wurde gefragt, ob ich mich mit umhören könnte im Falle eines trauernden Singsittich-Hahnes, dessen Partnerin verstorben ist. Nun...
GeierEla

GeierEla

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo!

Ich wurde gefragt, ob ich mich mit umhören könnte im Falle eines trauernden Singsittich-Hahnes, dessen Partnerin verstorben ist. Nun wird eine neue Freundin von etwa 7-10 Jahren für ihn gesucht. Er lädt sie ein, mit in seinem Vogelzimmer zu leben.
Falls jemand was passendes wüßte, bitte bei mir melden, und dann gebe ich die Mail-Addy weiter, und von da aus geht dann alles weitere vonstatten.
Gruß
Ela
 
Danke! Da haben wir was gemeinsam :zwinker: Leider ist es ja oft so, dass Hähne im Überschuss sind, und eher Hennen gesucht werden, was die Sache nicht leichter macht. Und dann soll das Alter noch ein wenig stimmen...schwierige Angelegenheit!:o
 
Ss. Henne noch gesucht?

Hallo,
die Anfrage war zwar von September, wird noch eine Henne gesucht?
Mir wurde gerade eine in Pflege gegeben, die schon sehr viel älter ist, vielleicht 5 Jahre.
Bitte um Antwort.
MiraMiro
 
Thema: Singsittich-Henne in 33... gesucht

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.662
Flitzpiepe
F
C
Antworten
6
Aufrufe
5.983
coolwaterman75
C
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Andy
A
Zurück
Oben