Sir Tobey ist über die Regenbogenbrücke

Diskutiere Sir Tobey ist über die Regenbogenbrücke im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, Sir Tobey hat es mit seinen 13 Jahren geschafft. Heute morgen lag er tot auf dem Boden. Morgen werden wir ihn beerdigen....

  1. WelliLocke

    WelliLocke Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    Sir Tobey hat es mit seinen 13 Jahren geschafft. Heute morgen lag er tot auf dem Boden. Morgen werden wir ihn beerdigen. :heul:

    Ich weiß, dass ihm jetzt auf jeden Fall gut geht, aber die Tränen kommen immer wieder - waren schöne Jahre zusammen.

    Ciao Tobey.:vogel:

    Traurige Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supichilli08, 14. Dezember 2008
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Oh.
    Mein Herzliches Beileid.
    lass dich mal drücken...:trost:
     
Thema:

Sir Tobey ist über die Regenbogenbrücke

Die Seite wird geladen...

Sir Tobey ist über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

  1. Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

    Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's": Hier möchten wir den Beitrag von Wolf-Dittrich Hasse "Brutbericht von Hugo & Maja" fortführen und euch über den Einzug im Norden und die weitere...
  2. Sir Henry stellt sich vor.

    Sir Henry stellt sich vor.: Hallo liebe Vogelfreunde Mein Name ist Sir Henry und ich bin ein knapp 2 Jahre junger Kongo-Grauer. Ob ich nun ein "Sir" oder doch eher eine...
  3. (erledigt) Regenbogenbrücke

    (erledigt) Regenbogenbrücke: Ich habe hier schon berichtet das mein Liebling gestorben ist. Deshalb kam ich auf die Idee, das man eine Regenbogenbrücke für die Lieben...
  4. sir henry darf bleiben in seinem neuen zuhause la la la

    sir henry darf bleiben in seinem neuen zuhause la la la: :bier::dance:Hallöchen an alle wollte euch mit teilen das sir Henry bei mogly für immer bleiben darf, die vorbesitzerin (Frau Bö. war gestern...