sir henry darf bleiben in seinem neuen zuhause la la la

Diskutiere sir henry darf bleiben in seinem neuen zuhause la la la im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :bier::dance:Hallöchen an alle wollte euch mit teilen das sir Henry bei mogly für immer bleiben darf, die vorbesitzerin (Frau Bö. war gestern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mogly Sir Henry, 4. Juni 2009
    Mogly Sir Henry

    Mogly Sir Henry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :bier::dance:Hallöchen an alle

    wollte euch mit teilen das sir Henry bei mogly für immer bleiben darf, die vorbesitzerin (Frau Bö. war gestern bei mir und konnte sich überzeugen das es ihm bei mir gut geht und nix daran ist über die bösen gerücht wo eine Person mir nach gesagt hat Henry darf jetzt endlich zur ruhe kommen und sich mit Mogly richtig anzufreunden (nix 4Wochen)
    hiermit möchte ich mich nochmal bedanken an alle dir uns bei gestanden haben das henry hier bleiben darf:freude::freude::freude::freude: kann nur nochmal danke danke danke sagen es grüsst euch sir Henry Mogly und Frauchen;)


    ps. danke an heike Isabell Andrea Ina:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    Jiepieh

    Ende gut alles gut!!!!

    Brauchst Dich nicht bedanken!!!!

    Freue mich für Dich und die Geierchen!!!

    :beifall:

    :prima:

    LG
    Isabel
     
  4. #3 Mogly Sir Henry, 4. Juni 2009
    Mogly Sir Henry

    Mogly Sir Henry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Den nächsten Freien Tag wo ich Habe kommen wir dich besuch und die geierchen bussi:D
     
  5. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    Ja klaro...

    Mach das!!!!

    :trost:
     
  6. #5 Mrs mc Fly, 4. Juni 2009
    Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    Sehr schönes happy End!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, wahnsinn :dance:toll , freue mich mit euch.Die Geier sind so glücklich miteinander...und das hat die Vorbesitzerin zum Glück auch gesehen.....:beifall:Schöner hätte es ja nicht laufen können!!
    LG
    Andrea
     
  7. #6 Angelika K., 4. Juni 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Das freut mich auch, dass Sir Henry bleiben darf. :beifall:

    Aber man muss schon eingeweiht sein um das verstehen zu können, oder ? :zwinker:

    Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei den Grünen. :freude:
     
  8. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
  9. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela,

    die Vorbesitzerin hatte es mir schon geschrieben und ich freue mich für dich und den Geierchen.

    Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Und wenn irgendetwas sein sollte, wir stehen ja in Kontakt miteinander. Ich bin jederzeit für euch da.
     
  10. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Mogly Sir Henry,

    Henry ist ja der einzige Überlebende der 15 toten Papageien.
    Er müßte dringend nochmal zur Untersuchung zum TA.
    Wirst Du uns über die Untersuchungsergebnisse berichten ?
    Vielleicht wird irgendwann mal geklärt, warum gerade Henry überlebt hat.
    Auf jeden Fall hoffe ich sehr, daß der kleine Kerl wieder topfit ist !!!
    Über Fotos von dem neuen Paar würde ich mich sehr freuen !
     
  11. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    Ein Bild sieht man ja...... >Benutzerbild!!;)

    LG
    Louis
     
  12. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Keine Ursache. :trost: Auch ich freue mich für Euch.
     
  13. #12 Mogly Sir Henry, 6. Juni 2009
    Mogly Sir Henry

    Mogly Sir Henry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Henry

    Hallöchen Liane Henry geht es top fit
    er wird dem ta in zwei Wochen nochmal vorgestellt hoffe ich erfahre dann mehr über die 15 leider toten vögel werde euch dann bericht was und wie ist doch ehrensache bilder sind im album

    l.g:)
     
  14. #13 Mogly Sir Henry, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
    Mogly Sir Henry

    Mogly Sir Henry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bilder findest du im album Liane
    henry kommt in zwei wochen zu Ta dann kann ich euch mehr sagen ob er krank ist oder nicht werde euch auf jedenfall bescheid sagen ihm geht es sehr gut wie man es auch auf den bilder sehen kann er fühlt sich wohl auch mit seiner partnerin sie müssen sich ja nicht lieben sofort das wäre auch zuviel verlangt von den zwei aber sie geniessen das sie zusammen sind:freude: die richtige vorbesitzerin kann das auch betätigen das es ihm gut geht da sie hier war zu besuch werde euch weiter berichten l.g
     
  15. #14 Mogly Sir Henry, 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
    Mogly Sir Henry

    Mogly Sir Henry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So leute also
    sir hanry war nicht und nie krank er worde nur vorsichhalber zum tierarzt gebracht weil ja 15 arme geiers leider gestorben sind leider wartet sie noch immer auf die toten geier um sie zu untersuchen leider kamen sie nicht dort an habe persönlich mit ihr gesprochen

    alles ist doch nur von:::::::ihr gelogen
    l:g
     
  16. #15 Bianca Durek, 18. Juni 2009
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant, liest es sich doch im Beitrag von Kentara ganz anders.

    http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=2005387&postcount=54

    Henry hat genau wie ich eine PFOA/PFOS Vergiftung. Dies kann mit einem Spezial Bluttest nachgewiesen werden. Genau diese Werte, inkl. der Leberwerte wollte ich untersuchen lassen, da die Leberwerte ja sowieso nochmal gemacht werden sollten. Sie wußte, das Henry im Januar krank war.
     
  17. Rena

    Rena Guest

    ups...jetzt bin ich baff!

    henry war doch auch unter den anderen 15 papageien,wieso kann er gesund sein und die anderen 15 papageien sind tot.

    versteh´einer die welt noch......:nene:
     
  18. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Nun wird auch klar, warum der Vogel unbedingt zurück sollte, hätte man doch mit einer Untersuchung, die nie veröffentlicht worden wäre, die Teflonstory (an die viele nicht geglaubt haben) untermauern können...
    Die Frage ist, wieso jetzt diese Untersuchung und nicht damals? Wenn der Vogel die ganze Zeit nicht behandelt wurde und dennoch offensichtlich gesund und munter ist, wäre eine solche Untersuchung doch sowieso unsinnig gewesen.

    Na egal, Hauptsache, der Vogel ist gesund und es geht ihm gut! :zustimm:
     
  19. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bianca Durek, 18. Juni 2009
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ina,

    du meinst sicherlich diesen Satz: "Nur oben die. Einer lebte noch und die Tierärztin meinte es ist mit Sicherheit eine Schwermetallvergiftung, weil die Schleimhäute verfärbt sind und es Lähmungserscheinungen gibt."


    Ich weiss nicht wie weit die Phantasie von manchen Menschen reicht, aber ich habe eh nie etwas geglaubt, weil schon zuvor zuviel gelogen wurde und ich durch das Desaster im Allgäu vorgeschädigt bin.
     
  22. #20 Kentara, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
    Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    vielleicht denken einige, weil ich auf Mallorca bin, kriege ich nichts mehr mit!
    Henry "war" dort und hing am Tropf! Habe zudem in der Oase die Rechnung reingesetzt. Wer jetzt hier lügt ist die Frage. Ich habe sogar noch die Blutwerte. Und Henry mußte dort übernachten und die TÄ hat mir keine Hoffnung gemacht. Und wenn das gelogen ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Die toten Vögel sollte sie nie bekommen, sie sollte lediglich eine Zusammenfassung an mich herausgeben. Jetzt ist aber genug!
    Was sollte sie mit den toten Vögeln???????
    Wer jetzt spinnt weiß ich nicht, werde das aber Mittwoch, wenn ich zurück bin klären und dann sehen wir wer hier Märchen erzählt!!!
    Hab' sie ja auf dem Computer...die habe ich natürlich gefälscht und meine Nachbarn, die dort waren, haben sich das nur eingebildet! Klar doch!
    Den Anhang Henry 001.jpg betrachten
    Vielleicht kann das jemand größer machen....
    Vielleicht liegt es auch daran, das da jemand die 50 Euro für den PFOA Test nicht investieren will...

    Anita
     

    Anhänge:

Thema:

sir henry darf bleiben in seinem neuen zuhause la la la

Die Seite wird geladen...

sir henry darf bleiben in seinem neuen zuhause la la la - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.