Sittich - Schön - Weibchen

Diskutiere Sittich - Schön - Weibchen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, Bin per Zufall beim Stöbern im Internet auf dieses Vogelnetzwerk gestossen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Suche...

1. Ruth Oezkan

Ruth Oezkan Guest

Guten Tag,
    Bin per Zufall beim Stöbern im Internet auf dieses Vogelnetzwerk gestossen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Suche äusserst dringend ein jüngeres (ca. 1-3 Jahre alt) Schönsittich-Weibchen (Farben oliv, gelb, grün) zu meinem Hahn, da seine Partnerin vorgestern verstorben:traurig: ist.
    Vielen Dank für zahlreiche Hinweise. Wohne in Othmarsingen (vor Lenzburg) in der Schweiz.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeggySHA

MeggySHA Guest

Herzliches Beileid! :trost:

Schau doch mal unter Kleinanzeigen (siehe oben in der Menüzeile) nach, vielleicht findest Du ein passendes Weibchen oder kannst selbst eine Anzeige schalten.

Viel Erfolg!

Meggy

4. #3 Herbert Wahl, 26. September 2007
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Vogelbörse in Schwäbisch Hall

Hallo Ruth,

ist vielleicht etwas weit aus der Schweiz aber wenn Du noch die Munch-Ausstellung im Museum Würth besuchst ... .

Wir haben nächsten Samstag in Schwäbisch Hall eine Vogelbörse:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=149442
    Da werden bestimmt auch Schönsittiche angeboten.

Thema:

Sittich - Schön - Weibchen

Die Seite wird geladen...

Sittich - Schön - Weibchen - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...