Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus

Diskutiere Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Denk ich auch. Ich glaub nicht mal das manche belehrungsresistent sind. Aber wenn mir sofort jemand auf diese Art und Weise kommt, würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Jürgen D., 16. Juni 2010
    Jürgen D.

Jürgen D. Mitglied

Denk ich auch. Ich glaub nicht mal das manche belehrungsresistent sind. Aber wenn mir sofort jemand auf diese Art und Weise kommt, würde ich glaube auch abschalten.
    Ich denk der Ton macht die Musik.

Vielleicht sollten wir alle daran denken, wir wir es uns wünschen würden, wie man mit uns spricht.

Allerdings habe ich mir gestern Abend mal den Spaß gemacht und eine Auffangstation im Umkreis angerufen, mich einfach mal dumm gestellt und nach deren Meinung gefragt.
    Es kam tatsächlich so eine Sülze raus - da frag ich mich doch ehrlich.

Grüße
    Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

ich hab das ja auch für Unsinn und Witz gehalten.....aber Du hast recht: So geht man nicht mit einem fragenden User um....und durch Dein Erlebnis scheint es sich jetzt wohl doch zu bestätigen, daß es doch kein Fake war......

4. #23 Jürgen D., 16. Juni 2010
    Jürgen D.

Jürgen D. Mitglied

Naja, wie gesagt, ich dachte einfach ich teste das mal.
    Versuch macht klug sagt man doch :-)

Vielleicht sitzen am Telefon momentan auch sehr begabte "Experten" *hüstel*
    Ist ja Urlaubszeit. Wer weiß.

Grüße

Jürgen

5. #24 Le Perruche, 16. Juni 2010
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Die Userin hat sich ja löschen lassen und so sollte man das hier eigentlich ruhen lassen. Vielleicht schliessen die Mods den Thread auch noch.

Aber Jürgen bist Du nicht der Meinung, dass man auch Anspruch hat, vernünftig informiert zu werden?

Dies ist die Fragestellung der Userin.

Wie würdest Du das einschätzen, wenn dann die Kritik daran mit Behauptungen abgebügelt werden, die nicht stimmen. Sie hat eben nicht angegeben, dass Sie "Experten" gefragt habe, deren "Ratschläge" sie nicht nachvollziehen konnte und deshalb nochmal hier gepostet hat.

Diese "Informationen" kamen eben erst nach und nach, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.

6. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Ich finde das einen ausgezeichneten Vorschlag und auch schöne Worte zum Schluss vor dir, Perruche.

Für weitere Diskussionen ist dieser Thread erstellt worden.

Thema:

Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus

Die Seite wird geladen...

Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.