Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus

Diskutiere Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Denk ich auch. Ich glaub nicht mal das manche belehrungsresistent sind. Aber wenn mir sofort jemand auf diese Art und Weise kommt, würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Jürgen D., 16. Juni 2010
    Jürgen D.

    Jürgen D. Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Denk ich auch. Ich glaub nicht mal das manche belehrungsresistent sind. Aber wenn mir sofort jemand auf diese Art und Weise kommt, würde ich glaube auch abschalten.
    Ich denk der Ton macht die Musik.

    Vielleicht sollten wir alle daran denken, wir wir es uns wünschen würden, wie man mit uns spricht.

    Allerdings habe ich mir gestern Abend mal den Spaß gemacht und eine Auffangstation im Umkreis angerufen, mich einfach mal dumm gestellt und nach deren Meinung gefragt.
    Es kam tatsächlich so eine Sülze raus - da frag ich mich doch ehrlich.

    Grüße
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich hab das ja auch für Unsinn und Witz gehalten.....aber Du hast recht: So geht man nicht mit einem fragenden User um....und durch Dein Erlebnis scheint es sich jetzt wohl doch zu bestätigen, daß es doch kein Fake war......
     
  4. #23 Jürgen D., 16. Juni 2010
    Jürgen D.

    Jürgen D. Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie gesagt, ich dachte einfach ich teste das mal.
    Versuch macht klug sagt man doch :-)

    Vielleicht sitzen am Telefon momentan auch sehr begabte "Experten" *hüstel*
    Ist ja Urlaubszeit. Wer weiß.

    Grüße

    Jürgen

     
  5. #24 Le Perruche, 16. Juni 2010
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    1
    Die Userin hat sich ja löschen lassen und so sollte man das hier eigentlich ruhen lassen. Vielleicht schliessen die Mods den Thread auch noch.

    Aber Jürgen bist Du nicht der Meinung, dass man auch Anspruch hat, vernünftig informiert zu werden?

    Dies ist die Fragestellung der Userin.

    Wie würdest Du das einschätzen, wenn dann die Kritik daran mit Behauptungen abgebügelt werden, die nicht stimmen. Sie hat eben nicht angegeben, dass Sie "Experten" gefragt habe, deren "Ratschläge" sie nicht nachvollziehen konnte und deshalb nochmal hier gepostet hat.

    Diese "Informationen" kamen eben erst nach und nach, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
     
  6. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich finde das einen ausgezeichneten Vorschlag und auch schöne Worte zum Schluss vor dir, Perruche.

    Für weitere Diskussionen ist dieser Thread erstellt worden.
     
Thema:

Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus

Die Seite wird geladen...

Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittich brütet

    Katharinasittich brütet: Hi Kathibesitzer :0- Ich brauche eure Hilfe :huh: Meine 2 katis Lilli und Maggy (DNA Test vorhanden )also 2 Weibchen sitzen mir Ted und Penny (2...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  4. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  5. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.