Sittichart für die Wohnung?
Diskutiere Sittichart für die Wohnung? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Meine Schwester sucht einen kleinen Sittich zur Haltung in der Wohnung (Käfig und Freiflug). Es soll kein Wellensittich sein, sondern eher...
Thema: Sittichart für die Wohnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sittich für die wohnung
,leise sittiche für die wohnung
,Schönsittich in einer hellhörigen Wohnung halten
,- kleinste sittichart,
- möve sittich zahm,
- Welche Sittiche kann ich in einen normalen Käfig halten,
- schönsittich haltung in wohnung,
- welche sittiche weden zahm,
- welche sittiche für die wohnung,
- grassittich haltung,
- kleine sittiche für die wohnung,
- bourkesittich lebt frei in der wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Sittichart für die Wohnung? - Ähnliche Themen
-
Welche Sittichart für mich?
Welche Sittichart für mich?: Hallo ihr lieben, ich plane ja schon seit längerem eine Außenvoliere mit den Maßen 3x2x2m (L*B*H) + Schutzraum und darin soll jetzt eine... -
Was ist das für eine Sittichart?
Was ist das für eine Sittichart?: Hallo! und schon wieder ist ein Sittich bei uns im Tierheim gelandet, bei dem unser Bestimmungsbuch nicht hilft.... Was ist das für eine... -
Vergesellschaften von Grassitticharten und Bourkesittichen!
Vergesellschaften von Grassitticharten und Bourkesittichen!: Guten Abend,ich möchte mir ev. in ferner Zukunft mal eine Voliere bauen für Grassittiche. Wäre es möglich verschiedene Arten inklusive... -
Welche Sittichart in Außenvoliere?
Welche Sittichart in Außenvoliere?: Hallo, bald bekomme ich eine 3x2x2m Außenvoliere mit einem 2x2x2m Schutzhaus, beheizbar. Welche Sitticharten könntet ihr mir empfehlen? Sollte... -
welche sittichart ist das ?
welche sittichart ist das ?: Vogel zu geflogen.. Weiß einer zufällig was das für ein Sittich ist ?