Sitzäste aus der Natur

Diskutiere Sitzäste aus der Natur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe letztens den Teich etwas gemacht und Habe dicke Weidenäste und Stämme abgezwickt. Die Rinde der meisten Weidenarten enthält ja im...
PunkPikachu

PunkPikachu

Malerin aus ganzem Herzen
Beiträge
237
Ich habe letztens den Teich etwas gemacht und Habe dicke Weidenäste und Stämme abgezwickt.

Die Rinde der meisten Weidenarten enthält ja im Frühjahr viel Salicylsäuren, deswegen habe ich die Äste gründlich getrocknet und großzügig entbindet. Kann nun von den Ästen noch eine Gefahr für meine Schnuckelchen ausgehen?

Am liebsten hätte ich ja äste von Obstbäumen aber da muss ich mal einen Nachbar mal fragen ob ich da welche kriege:p
 
Entrindet sorry :roll:
 
Thema: Sitzäste aus der Natur

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.357
papugi
papugi
papugi
Antworten
7
Aufrufe
809
papugi
papugi
MCGraupi
Antworten
33
Aufrufe
3.507
MCGraupi
MCGraupi
G
Antworten
6
Aufrufe
2.573
Grünzügel Chris
G
Zurück
Oben