Sitzen zusammen im Eck ??

Diskutiere Sitzen zusammen im Eck ?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meine Finken sitzen alle zusammen auf dem Boden im Eck. Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das normal ? Ich habe das bei ihnen...
M

meerantje

Guest
Hallo,

meine Finken sitzen alle zusammen auf dem Boden im Eck. Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das normal ? Ich habe das bei ihnen noch nie beobachtet.

Viele Grüße
Antje
 

Anhänge

  • finks.jpg
    finks.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 81
Hallo Antje,

etwas eigenartig ist das schon - normalerweise sitzen sie gerne aufgereiht auf einer Stange...
Haben sie evtl. Angst, auf die Stangen zu fliegen? Hast Du nur Sitzstangen gleicher Größe oder auch Naturäste usw. im Käfig angebracht?

MfG,
Steffi
 
Hallo,

sonst verhalten sie sich ganz normal, toben in der Voliere rum, sitzen auf Stangen und Seilen, geniessen den Freiflug. Es war halt auffällig, dass sie sich öfters auf den Boden in das Eck verkrochen haben, das gabs sonst nie.

LG
Antje
 
villeicht ist das ihr neste ersatz:dance:
 
Hallo Antje,

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet: was für Sitzgelegenheiten bietest Du ihnen an? Sind die unterschiedlich dick?

MfG,
Steffi
 
Thema: Sitzen zusammen im Eck ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben