sitzstangen für den freiflug

Diskutiere sitzstangen für den freiflug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, habe mir gerade sitzstangen für den freiflug gebastelt. gestell besteht aus eine hlzplatte, indie ich verschieden große löcher...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen, habe mir gerade sitzstangen für den freiflug gebastelt. gestell besteht aus eine hlzplatte, indie ich verschieden große löcher gebohrt habe. darin kann ich dann holzstangen, hier kirsche, stecken, sodass die vögel beim freiflug eine landemöglichkeit haben.
das ganze ist abnehmbar, sodass es verschwinden kann, wenn die piper in der voli sitzen.

hier einmal ein paar bilder
 

Anhänge

  • staneg.jpg
    staneg.jpg
    24 KB · Aufrufe: 144
bild3
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 133
Hi!

Ich finde Deine Idee wirklich sehr gut! Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall nachahmenswert! :)
 
Original geschrieben von Fritzifrau
Hi!

Ich finde Deine Idee wirklich sehr gut! Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall nachahmenswert! :)

jepp....die Idee zum Aufhängen und wieder abnehmen ist genial.
Das bringt sicher hier noch Einige zu Basteln ;)
 
könnt gerne alles nacharmen. dafür hab ichs ja reingestellt;)
 
Thema: sitzstangen für den freiflug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben