sitzstangen für den freiflug

Diskutiere sitzstangen für den freiflug im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, habe mir gerade sitzstangen für den freiflug gebastelt. gestell besteht aus eine hlzplatte, indie ich verschieden große löcher...

  1. #1 Zugeflogen, 15. Juni 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo zusammen, habe mir gerade sitzstangen für den freiflug gebastelt. gestell besteht aus eine hlzplatte, indie ich verschieden große löcher gebohrt habe. darin kann ich dann holzstangen, hier kirsche, stecken, sodass die vögel beim freiflug eine landemöglichkeit haben.
    das ganze ist abnehmbar, sodass es verschwinden kann, wenn die piper in der voli sitzen.

    hier einmal ein paar bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 15. Juni 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    bild 2:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      137
  4. #3 Zugeflogen, 15. Juni 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    bild3
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      133
  5. #4 Fritzifrau, 19. Juni 2003
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hi!

    Ich finde Deine Idee wirklich sehr gut! Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall nachahmenswert! :)
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    jepp....die Idee zum Aufhängen und wieder abnehmen ist genial.
    Das bringt sicher hier noch Einige zu Basteln ;)
     
  7. #6 Zugeflogen, 20. Juni 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    könnt gerne alles nacharmen. dafür hab ichs ja reingestellt;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzstangen für den freiflug

Die Seite wird geladen...

sitzstangen für den freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...