Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Diskutiere Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~

Schlagworte:
  1. #1 Reni, 20. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
    Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Hallo,

    dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen?

    Liebe Grüße
    Reni
    ~~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 20. Mai 2016
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    die kannst du bedenkenlos füttern.
     
  4. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    ****

    Hallo Reni ;

    Von der Vogelmiere kann die ganze Pflanze mit Samen und Blüten bedenkenlos an die Nymphen verfüttert werden . Auch enthält sie viel Vitamin C, div. Mineralien, Zink und Saponin.

    Aber auch der frische Löwenzahn ist nicht nur für Menschen gesund, den kann und darf man seinen Nymphensittichen , aber auch den Wellensittichen als komplette Pflanze mit Blüten und Wurzeln zum fressen und benagen geben,

    ****
     
Thema:

Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Die Seite wird geladen...

Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  2. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  3. Rotes Häufchen

    Rotes Häufchen: Hallo zusammen, Ich habe gestern bei meinen Nymphen ein Häufchen entdeckt, das rötlich gefärbt war, aber ansonsten ganz normal aussieht. Beim...
  4. Hündin blutet ziemlich stark

    Hündin blutet ziemlich stark: unsere mittlerweile 11 Jahre allte Welchterrierhündin blutet diesmal ziemlich stark. Ist dann denn normal das Hündinnen plötzlich mehr bluten? Da...
  5. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...