So, jetzt klappts aber mit meinen Vögeln ! Hoffe ich :(

Diskutiere So, jetzt klappts aber mit meinen Vögeln ! Hoffe ich :( im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ein fröhliches HALLOOOOO an alle Aga Freaks, es war zwar eine schwierige Geburt, aber ich habe es jetzt geschafft die Fotos zu veröffentlichen....

  1. Micka

    Micka Guest

    Ein fröhliches HALLOOOOO an alle Aga Freaks,

    es war zwar eine schwierige Geburt, aber ich habe es jetzt geschafft die Fotos zu veröffentlichen. Ich denke man kann gut erkenne wie neugierig die Geier sind.

    Ich habe alle bis auf Chip und Chap erwischt... Die wollten nicht aus ihrem Häuschen raus kommen... abba das kommt noch.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So, des wärs erstmal...hoffentlich klappts jetzt !

    Micka und die Geierbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Nö... :(

    Hast Du mal im Werkstattsforum geschaut?
     
  4. #3 Knöpfchen, 22. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Schade... Ich seh nur Kreuzchen... *schmoll*
     
  5. Micka

    Micka Guest

    Tut mir echt ganz doll leid.... :s Ich gebe alles das bald in den Griff zu bekommen...... VERSPROCHEN!!!! :gott:


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  6. #5 Knöpfchen, 22. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Micka, das ist doch kein problem!!!!!!!!!!!!
     
  7. Micka

    Micka Guest

    @ Knöpfchen: ich habe in deinem profil gelesen dass du bald studierst???
    das geht mir genauso und ich will in Heidelberg studieren, wenn ich da so aufgenommen werde.....
    Vielleicht sieht man sich ja per zufall mal dort!!!
    :D

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande
     
  8. #7 Knöpfchen, 22. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Micka!
    Hey, das wäre ja toll! Ich werde mich auch in Heidelberg bewerben, für Biologie!
    Was möchtest du denn studieren?
    Machst du auch gerade Abi oder bist du schon fertig?
    Ich hab Donnerstag und Freitag mündliche Prüfungen... *bibber*
     
  9. #8 claudia k., 22. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ich drücke dir ganz fest die daumen! ich erinnere mich noch zu gut an meine mündliche prüfung damals. :achja: :hmmm:

    gruß,
    claudia
     
  10. #9 Knöpfchen, 22. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Claudia!

    Toll, danke, das ist lieb! Kann ich recht gut gebrauchen...
    Ich muss eine Präsentation in Religion machen über "Martin Buber und sein dialogisches Prinzip des Verhältnisses Gott und Mensch". Das ist nicht wirklich ein Problem...
    Dann muss ich aber noch in Mathe in die Mündliche... Das Dumme daran ist, die Tatsache, daß ich von Mathe keine Ahung habe... :D Tja, schau ma mal...

    Ich werde berichten...

    :0-
     
  11. Micka

    Micka Guest

    Ich mache meine Abi gerade in einer Abendschule neben der Ausbildung.

    Ich wollte in Heidelberg Lebensmitteltechnik und Ernährungswissenschaft studieren....

    Ich wünsche dir nochmals viel viel Glück für deine Prüfung...
    Das schaffst du schon....

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Knöpfchen, 24. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    HI Micka!
    Hast du jetzt auch gerade Prüfungen? Was für eine Ausbildung machst du denn?
    Habe dir in deinem Bilder-thread schon geantwortet. Danke fürs Daumendrücken! Hat geholfen!
    Drückste morgen bitte nochmal? Dankeschön! :)

    :0-
     
  14. Micka

    Micka Guest

    Ich habe nächstes Jahr erst Prüfung, und ich lerne Gerade Fleischer, ist aber schon meine 2. Ausbildung. Bin schon gelernter Kaufmann im Gross und Aussenhandel....:D

    Ich werde dir alle Daumen drücken die ich finde...

    Von mir und meinen Piepsern ein glücksbringerbussi... ;)

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
Thema:

So, jetzt klappts aber mit meinen Vögeln ! Hoffe ich :(