So jetzt mal ganz offiziell....

Diskutiere So jetzt mal ganz offiziell.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sari und ich haben die Ergebnisse... Alle sind NEGATIV:beifall: :freude: :dance: ....juhu... Das heisst ich habe endlich einen gesunden...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Sari und ich haben die Ergebnisse...

    Alle sind NEGATIV:beifall: :freude: :dance: ....juhu...
    Das heisst ich habe endlich einen gesunden kleinen süssen Graupapageien:freude: :prima: ja das wollte ich nur los werden.... Schöne Vorweihnachtszeit euch allen und euren kleinen...:rockon:

    P.S.: Was schenkt ihr denn euren Grauen oder macht ihr sowas garnicht:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich freu mich für euch.
    Zu Weihnachten bekommen meine Grauen einen schönen Papageienkuchen. Mal was anderes als sonst.
     
  4. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Einen Kuchen aus Papageien?? Wieviele nimmst du denn pro Kuchen? *duckundwegrenn* :D
     
  5. Jolaweb

    Jolaweb Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Lulu,
    Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen. Es ist doch schön zu wissen das es den Piepsern gut geht :prima:

    Unsere werden zu Weihnachten sogar von der restlichen Familie beschenkt. Ich wehre mich auch nicht dagegen :D
    Letztes Jahr gab es eine große Korkröhre eine 2 m. Sisalspirale und jede Menge Kleinzeugs für mich, zum basteln für die Voli und Leckerlis.

    Dieses Jahr wünschen sich die Geier 2 neue Birdlampen und lange, dicke Baumwollseile zum klettern, ich habs auch so weitergegeben :D
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    @ Jan: da ich nur drei habe muss das reichen ;)
    *grr* natürlich wird das ein Kuchen FÜR Papageien :prima:
     
  7. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    REZÄÄÄÄPT BITTÄÄÄÄÄ :D
     
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich würde dir gern das Rezept geben, geht aber nicht, da ich damit demnächst mein Geld verdienen werde :dance:
    Sorry :(
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Lulu,

    das freut mich riesig für dich, dass alle Ergebnisse negativ waren.

    Meine zwei bekommen zu Weihnachten einen Kitzel-Mich-Teddybär.
     
  10. #9 cuxgirl8633, 12. Dezember 2006
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Tweety das aber schade :) naja vielleicht kriegen wa ja dann sonderpreis :) wär auf jeden fall mal was anderes ;)
     
  11. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo,

    ich würde Amadeus zu Weihnachten auch gern eine Freude machen, weiss jedoch nicht so recht wie. Die letzte Überraschung,-eine schöne Kletterleiter aus Holz und Seilen, hat er völlig ignoriert. Wohin wir sie auch hingehangen haben, er hat sie einfach nicht estimiert. Nach drei Monaten gaben wir schließlich auf und entfernten sie.- Liegt jetzt irgendwo rum.
    Immer schön zu lesen, wenn es Eueren Grauen recht gut geht.

    Grüße von Reiner
     
  12. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lulu
    Das ist schon das alles in Ordnug ist bei deinem Grauen.Was ich meinen beiden zu Weihnachten schenke weiß ich noch nicht so genau.
    Gruß Manuela:zwinker:
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na, da ward ihr aber nicht geduldig genug -- was sind denn schon drei Monate?! *lach*........hab diverse Spielzeuge, die erst nach einem halben bis einem Jahr beachtet und angenommen wurden. Häng die Leiter ruhig mal wieder auf :zwinker:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Heuschrecke

    Heuschrecke Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Wir haben auch seit ca. 5 Monaten Kletterbaum und Korkhöhle nur "abgestaubt" :D , alles wurde voll ignoriert. Hat man Gucki draufgesetzt, schwupp weg war sie. Seit ca. einer Woche wird die Korkhöhle geschreddert was das Zeug hält :freude: ........
    [​IMG]
     
  16. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So hier mal ein Bild wie mein Papageienkuchen geworden ist ;)
    Im übrigen, den Geiern hats alles geschmeckt :dance:
     

    Anhänge:

Thema:

So jetzt mal ganz offiziell....

Die Seite wird geladen...

So jetzt mal ganz offiziell.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...