so pennen Jacky und Nora

Diskutiere so pennen Jacky und Nora im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab denen in die Voliere ein gaaaanz breites Sitzbrett gebaut und wo sitzen die? in so einer schmalen ecke wo sie kaum 2 Beine aufs Holz bekommen
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Hab denen in die Voliere ein gaaaanz breites Sitzbrett gebaut
und wo sitzen die? in so einer schmalen ecke wo sie kaum 2 Beine aufs Holz bekommen
 
Man wieder Bild vergessen

nee nee
 

Anhänge

  • imag1964a.jpg
    imag1964a.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 79
Hihi...

Das sieht ja ulkig aus!! ;)

Bei unseren ist es aber auch so!
Die suchen sich halt ihren Lieblings-Platz selber aus...
Egal wie toll man Ihnen was machen will...

Unser Weißfüsschen (9 Wochen) will unbedingt immer im auf dem Wassernapf schlafen :?
Keiner weis wieso... Ich tu ihn da immer runter, weil er doch ganz nasse Füsschen bekommt, aber keine Chance... Egal wie oft ich ihn da runterhebe, er setzt sich doch wieder darauf...

Vögel... *schnauf*

Liebe Grüße,

Moni
 
Der Lieblingsplatz

von Marlowe und Pearl ist der Kalkstein. Da darf jeder abwechselnd drauf schlafen und der andere sitzt dann daneben auf dem Ast. Das sieht total ungemütlich aus, muß aber was besonderes haben.

Versteh einer die Geier :-)

Liebe Grüße
Fam. Lorenz
Fam. Sittich
 
Thema: so pennen Jacky und Nora

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.094
ZwieselUndDrops
Z
B
Antworten
4
Aufrufe
2.331
papugi
papugi
G
Antworten
7
Aufrufe
1.830
papugi
papugi
Zurück
Oben