so pennen Jacky und Nora

Diskutiere so pennen Jacky und Nora im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab denen in die Voliere ein gaaaanz breites Sitzbrett gebaut und wo sitzen die? in so einer schmalen ecke wo sie kaum 2 Beine aufs Holz bekommen

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hab denen in die Voliere ein gaaaanz breites Sitzbrett gebaut
    und wo sitzen die? in so einer schmalen ecke wo sie kaum 2 Beine aufs Holz bekommen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Man wieder Bild vergessen

    nee nee
     

    Anhänge:

  4. Snu

    Snu Guest

    Hihi...

    Das sieht ja ulkig aus!! ;)

    Bei unseren ist es aber auch so!
    Die suchen sich halt ihren Lieblings-Platz selber aus...
    Egal wie toll man Ihnen was machen will...

    Unser Weißfüsschen (9 Wochen) will unbedingt immer im auf dem Wassernapf schlafen :?
    Keiner weis wieso... Ich tu ihn da immer runter, weil er doch ganz nasse Füsschen bekommt, aber keine Chance... Egal wie oft ich ihn da runterhebe, er setzt sich doch wieder darauf...

    Vögel... *schnauf*

    Liebe Grüße,

    Moni
     
  5. #4 Zauberfrau, 11. Mai 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Der Lieblingsplatz

    von Marlowe und Pearl ist der Kalkstein. Da darf jeder abwechselnd drauf schlafen und der andere sitzt dann daneben auf dem Ast. Das sieht total ungemütlich aus, muß aber was besonderes haben.

    Versteh einer die Geier :-)

    Liebe Grüße
    Fam. Lorenz
    Fam. Sittich
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so pennen Jacky und Nora

Die Seite wird geladen...

so pennen Jacky und Nora - Ähnliche Themen

  1. urlaubs vertretung für momo und jacky

    urlaubs vertretung für momo und jacky: ich wohne in fulda /hessen) und suche dringend jemanden der meine zwei grauen für acht tage betreut wer kann mir behilflich sein ich bitte um...
  2. Jacky schnappt ohne Ende...

    Jacky schnappt ohne Ende...: Hallo Leute, wir haben ja seit nem guten Monat Jacky bei uns aufgenommen... An den ersten Tagen konnte ich (männlich) sie anfassen,...
  3. mein jacky

    mein jacky: hallo liebe papageien freunde die geierwally bittet um einen rat voneuch ich habe ein problem mit meinem jacko er läßt einfach nicht das...
  4. Jacky mein neuzugang....

    Jacky mein neuzugang....: Hallöchen an alle :) Ich habe ma ein anliegen an die Edelkenner hier..... Ich habe seit drei Jahren im Sommer und Winter zwei Papageien in...
  5. Jacky kuschelt sich in die Futterschüssel

    Jacky kuschelt sich in die Futterschüssel: Hallo zusammen, also jungvogel Jacky (ich denke Weibchen) kuschelt sich in die Futterschüssel und ich dachte vielleicht sollte ich ihr ja ein...