so schlafen meine Nymphensittiche

Diskutiere so schlafen meine Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Meine 4 Nymphensittiche schlafen Nacht für Nacht alle gemeinsam auf einem 1 m langen und 5 cm breiten Schlafbrettchen. Meist wird...

  1. #1 Karinetti, 1. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallo!

    Meine 4 Nymphensittiche schlafen Nacht für Nacht alle gemeinsam auf einem 1 m langen und 5 cm breiten Schlafbrettchen. Meist wird minutenlang um die besten Plätze gestritten und meist schlafen sie dicht aneinander, nicht immer errechnen sie den eigenen Schlafplatz so haargenau entfernt voneinander aus wie auf diesem Bild:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Witziges Bild! Wären es geperlte, wäre es eine "Perlenkette"! :D :D
     
  4. Toto

    Toto Guest

    Gibs zu, du hast an den entsprechenden Stellen einen Tropfen Sekundenkleber hingemacht, damit sie so sitzen mußten fürs Foto :D "Scherz"

    Sieht wirklich lustig aus, auch gerade wegen dem gleichbleibenden Abstand
     
  5. Annabell

    Annabell Guest

    süßes Foto :D

    dass es superschöne Nymphen sind muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen :D ;) :p


    :0-
     
  6. #5 Karinetti, 2. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hello!

    @Annabell: natürlich musst du das erwähnen, so oft du es eben empfindest *kicherkicher*:D

    @Toto: nö kein Sekundenkleber, es war Tixo, welches ich um die Zehen klebte.;)

    @luxi: hihi ja da hast du Recht8)
     
  7. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben!

    Ich oute mich als ~etti-Fan und bin immer wieder über die tollen Bilder absolut begeistert.

    Ich gestehe, daß ich, sobald ich ins Forum komme, erstmal nach neuen ~etti-Bildern schaue. Die super Bilder bringen gleich mehr Spaß in den (Arbeits-)Alltag.

    Vielen Dank dafür, daß du dir die Arbeit machst und uns so an dem Leben deiner vier ~ettis teilnehmen läßt .

    Lieben Gruß:0-
    Dunja
     
  8. #7 Karinetti, 2. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh liebe Dunja,

    dein Vorhaben ehrt mich und meine ettis aber wirklich sehr! Freut mich, dass meine ettis dir mit so einfachen Dingen den Arbeitstag verschönern können!:)

    Hast du auch den etti-Bericht in der Zeitung gesehen?
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=49065

    Ich mache gerne Fotos und lasse euch gerne an meiner Freude teilhaben, solange ich merke, dass es euch Spass macht.:0-
     
  9. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Ja, den Bericht habe ich auch gelesen und fand ihn sehr anschaulich und gut geschrieben!!

    Ich freue mich schon auf die noch kommenden Fotos und Berichte!

    Lieben Gruß
    Dunja
     
  10. Santho

    Santho Guest

    coole schlafmützen,die du da hast!*begeistertvondenabständenbin*:D
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ettis gehen bei mir immer von selbst schlafen zur gewissen Zeit und dann sitzen sie alle aufgefädelt oder übereinander am Brettchen und ich muss nur noch den Laden dicht machen.
    Wenn sie noch wach sind zur gewissen Zeit, dann mache ich den Laden langsam dicht und sobald das Tuch vor der Voliere hängt versammeln sich die Nymphies recht flott auf dem Brettchen.
    Das ist so toll, dass das Schlafengehen keine große Geschichte bei uns ist.:)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ha...so macht das auch spass....
    ordentlich erzogen..kann ich da nur noch sagen!!!;) :) :D
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja kann man sagen, liebe Santho!:)
    Ich erinnere mich, dass das Schlafen-gehen als frühere Vogelmami jeden Abend der absolute Horror und Machtkampf war8o :D
     
  14. Santho

    Santho Guest

    siehst du...ist wieder der beweis,das du alles bisherige richtig gemacht hast!
    freue mich für dich...;) :) :0-
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    Nymphen die rechnen können. Hast du mal dadran gedacht in einer Uni dadrüber einen Vortrag zu halten? Die ersten Nymphen weltweit die rechnen können. Wann bringst du ihnen das Lesen und Schreiben bei?:D :p
    Nicht böse sein. Ich will mich n i c h t über dich lustig machen.




    Grüße, Frank:0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Frank!

    Nö bin doch nicht böse........2 von meinen ettis können in einen Stab zwicken und kommen auf Kommando auf Finger oder Schulter.:)
    Rechnen und Lesen......naja.......das funkt nicht so....nehmen wir an ich habe vier Pinienkerne, genau für jeden Pieper einen, tja dann kommt einer und mäht alle ab, also die haben das nicht so mit rechnen..:D
     
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Also, ganz normale Nymphen;)
     
Thema:

so schlafen meine Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

so schlafen meine Nymphensittiche - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...