So schnell geht das ...

Diskutiere So schnell geht das ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 3 ist doch eine unmögliche Zahl für Wellies, oder nicht ? Habe daran dann heute etwas geändert. Darf ich vorstellen : Jolie, unsere Jüngste, ca. 7...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    3 ist doch eine unmögliche Zahl für Wellies, oder nicht ? Habe daran dann heute etwas geändert. Darf ich vorstellen : Jolie, unsere Jüngste, ca. 7 - 8 Wochen alt. 0,1 Opalin Hellblau. Unsere beiden Hähne flüchten noch vor ihr, Hexe hat sie anscheinend akzeptiert.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und noch ein zweites Foto. Mehr hab' ich erst mal nicht.
     

    Anhänge:

  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    mensch ist die süß, noch so klein und so große schwarze Augen *an die zeit zurückdenk als meine noch klein warn* ;)
     
  5. #4 Fanculla, 22. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!! So ganz scheu, hihi!!! 4er Zahl ist super!!! :dance:
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Oooooooooch, wie goldig :jaaa: :jaaa: :jaaa: !!!!!!!!
    4 ist eine wesentlich bessere Zahl als 3 ;)
    Und Klein-Jolie ist echt herzallerliebst. :0-
     
  7. #6 Franzi92, 22. Mai 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Wie süüüüüß!!! Hab meinen Bestand heute auch aufgestockt! Auch ungefähr so alt wie deine Süße! ;) Ich hab jetzt drei, und im Sommer soll noch'n 4. dazu. Ist deine Neue eine Henne?? :s
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Erstmal Glückwunsch zum Neuzugang!:0-

    Aber...Henne? Das ist für mich ohne Zweifel ein Hahn. Für eine Henne wäre mir die Wachshaut zu blau (bei Hennen richtig helles blau oder beige) und ich meine da auch etwas lila zu sehen.;)
     
  9. #8 flaeschchen, 22. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oh so ein kleines Schnuckerl...
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Süssen!
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 22. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne ein Hahn hat violett/blau, das ist schön hell und weiße ringe, es haben schon einige sie für henne bevotet, und ich denk auch das sie eine ist :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 VZ-Kaiser, 22. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Vergleich welche von mir in dem selben alter

    [​IMG]
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ooooha, Vorsicht, diese niedlichen kleinen opalinen Hennen entwickeln sich, wenn sie erwachsen werden, gerne zu absoluten Chefschnabeltieren. :D
    Meine Krümel ist der beste Beweis dafür. :)

    [​IMG]

    -Loona, mein kleiner Neuzugang, wird auch so langsam immer knackiger. Jetzt ist sie seit 6 Wochen hier und dominiert längst die Hähne. :)

    [​IMG]
     
Thema:

So schnell geht das ...

Die Seite wird geladen...

So schnell geht das ... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...