so sieht flachs aus...;-))

Diskutiere so sieht flachs aus...;-)) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; und hier das versprochene bild vom flachs...;-)) [img]

1. Santho

Santho Guest

und hier das versprochene bild vom flachs...;-))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnuckel, 6. Januar 2003
    Schnuckel

Schnuckel Guest

hi,

danke für das bild. ich habe eben auch ein anderes gefunden und heute in einem baumarkt (!) flachs gesehen, bist also ein bißchen zu spät :D

was kosten die 20 g ?

das was ch gekauft habe, waren auch 20 g und ich denke mal viel zu teuer mit 1,49 €uro ...

muß noch mal checken ob ich irgendwo was billigeres bekomme... :D

4. Santho

Santho Guest

so ein mist aber auch...wie immer...zu spät!*tööörrrööö*
    leider gibt es nur die 20 g tüten! auch bei uns kosten sie 1,49 euro!
    du kannst flachs aber auch selbst "anbauen"!

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und hast du das schon gemacht?

6. #5 Schnuckel, 6. Januar 2003
    Schnuckel

Schnuckel Guest

ja santho,

hast du mal probiert das zeug selber anzubauen ?

7. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

MOINSEN

...Hamburger Amazonen bevorzugen Flachs von der Firma mit V. *was anderes gibt es hier auch nich:)*

Anhänge:

8. #7 Schnuckel, 6. Januar 2003
    Schnuckel

Schnuckel Guest

hi lanzelot,

bei mir in der gegend habe ich bis jetzt auch nur flachs der firma mit v... gefunden

9. Santho

Santho Guest

habt ihr keinen dehner??? meine fressen beides...

10. dahupp

dahupp Stammmitglied

Stil ist nun mal Stil

Flachs der Firma VITAKRAFT - und sie soll hier ruhig genannt werden - ist der beste. Nicht nur in Hamburg, wo die Pennanten Schuhchen von Dolce und Gabbana tragen und die Federn bei Dior wachsen. Die meisten Knosten, am schmackhaftesten und überhaupt. Selbst anbauen habe ich noch nicht probiert. Ich weiß immer nicht, ob das so gesund ist. Ich habe im Sommer mal Hirse auf dem Balkon gezogen. Aber verfüttert habe ich die denn doch nicht. Wie schon gesagt, züchten wir nur als Hobby, denn wer gesteht beim Spaziergang an der alster schon gern, dass alles so teuer ist ;) :p

11. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich muss sagen ich fand den flachs von vitakraft einmal nicht so toll, als ich viele viele kleine krabbelnde (ah mich schüttelts beim gedanken daran) tierchen drin gefunden hab, daher kauf ich nur noch den dehner flachs

12. #11 Roter_Baron, 8. Januar 2003
    Roter_Baron

Roter_Baron Guest

Hy,
    habe soeben den Rico Katalog bekommen, also am liebsten hätte ich ja alle abgebildete Piepmätze. Mal sehen, ob die bestellbar sind ;-))
    Dort habe ich aber kein Flachs gesehen. Oder ist es das Srghum oder Silberhirse ? Sieht dem Photo am ähnlichsten !
    Oh, ich muss meine Kinder rausschmeissen, damit die Pieper mehr Platz haben :-)) Oder anbauen !!!!!
    ( ist en scherzilein )

13. Santho

Santho Guest

also nochmal für alle zum mitschreiben..;) :D
    flachs gibt es nur von vitakraft und vom dehner!
    bei ricos gibt es definitiv keinen! sorghum (wird übrigens auch sehr von meinen gemocht!) und silberhirse ist was anderes und sieht dem flachs kein bisschen ähnlich! so weit zur aufklärung...*gg*
    noch fragen...????:? :0-

14. kessi

kessi Vogelliebhaberin

es ist wirklich nicht im internet zu kaufen, du musst direkt nachfragen. ansonsten schicke vitakraft ne mail und frage nach. hab ich auch gemacht...für jillie, die in österreich keinen händler wußte...

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Roter_Baron, 10. Februar 2003
    Roter_Baron

Roter_Baron Guest

Immer noch kein

Flachs in Sicht. War in verschiedenen Zooläden hier in der Umgebung. Die haben alle nur verschiedene Hirse Sorten. Wer ist so lieb, und kauft für mich Flachs. Werde natürlich gern Geld im Vorraus schicken. Bitte bitte bitte, Kiki und Frodo sagenschon mal danke. Und bei Vitakraft auf der Homepage habe ich auch ken Flachs gesehen. Was ist das nur für ein Zeug ??????????:?

17. kessi

kessi Vogelliebhaberin

schreibe vitakraft einfach eine mail, sie sagen dir läden in der nähe die es haben. hab auchschonmal für jillie in österreich nachgefragt, ansonsten kann ich dir gerne was zukommen lassen...

Thema:

so sieht flachs aus...;-))

Die Seite wird geladen...

so sieht flachs aus...;-)) - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...