so süß!

Diskutiere so süß! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe heute zum ersten mal wieder nach der brut aus der hand gefüttert! da meine hände klein sind:D passen immer nur 6 vögel drauf sonst...

1. #1 Micky&Co, 30. Mai 2003
    Micky&Co

Micky&Co Guest

ich habe heute zum ersten mal wieder nach der brut aus der hand gefüttert!
    da meine hände klein sind:D passen immer nur 6 vögel drauf sonst streiten sie sich!
    nun saßen die ersten wieder da die kleinen babys schliefen lieber außer lady die kleinste von allen!
    sie kahm!
    setzte sich mitten auf meine hände (als wenn sie bruttet soweit mit dem bauch ruter!)
    sie fing an zuschreien:D
    und reiste immer den schnabel auf.
    die anderen bekahmen angst und flogen weg.
    so hatte sie die ganze hirse für sich arleine aber sie wuste nicht was sie damit anfangen sollte sie hat nicht mal was gegessen!:D
    sie flog dann auf mein kopf und wollte da nicht mehr ruter!:D
    bis dann pauli (mein hund) kahm! sie hat sich auf den schwanz gesetzt und ihr in die spitze gebissen!
    pauli hat nur doof gegukt und danach flog lady wieder zu den anderen und schlief ein!

so einen zahmen vogel hatte ich noch nie! weil ich alle meine vögel aus dem tieheim habe!:D

i´m happy!:D :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

was soll man bei soviel happy, noch schreiben.
    Freu.
    Man braucht halt manchmal solche Glücksmonente und sollte sie genießen. Da sie in der heutigen Zeit immer rarer werden.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

so süß!

Die Seite wird geladen...

so süß! - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. süsse Staubbeutel *grins*

süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  5. Lustiges und süßes Video :)

Lustiges und süßes Video :): http://www.youtube.com/watch?v=MNEIByUh_zw